Nici Candle Kerzen

#Werbung 

Aus meinem Shop passend zur Weihnachtszeit sind die Kerzen von Nici Candle.Heute ein kleiner Bericht.💚

Liebevoll handgegossen in einer kleinen Manufaktur in Aachen kommen die Kerzen minimalistisch verpackt nach Hause.Gut geschützt gegen Stösse aber ohne unnötigen zusätzlichen Müll.

Die Kerzen zur Weihnachtszeit können vielseitig eingesetzt werden.Einzeln auf einem Kerzenteller, als 4er Adventskerzen oder 1er Adventskerze.Die Kerzen sind aus ihrer reinen Haptik ein Hingucker.



Die Kerzen bestehen aus Sojawachs und einem Baumwolldocht, den man sich nach Länge zu Hause schneiden kann.Verschiedene Motive wie Schneeflocken, Tannenbäume oder Tannenzapfen erfreuen die Vorweihnachts und Adventszeit.

Als Statement des Brustkrebs gibt es die Frau in Natur oder Rosafarben mit der Brustkrebsschleife.Ich habe diese auf meinem Adventskranz platziert, um mich daran zu erinnern, das es nicht jeden so gut geht wie mir. Bei Kauf der FCK CANCER Kerze spenden wir 5 Euro an die Deutsche Krebsstiftung.



Nici Candle fertigt viele verschiedenartige Kerzen, mein Sortiment variiert nach Saison und Nachfrage.Die Kerzen sind robust und auch kleine detailgenaue Elemente brechen nicht.Wir lagern die Kerzen kühl, zu Hause bei Raumtemperatur etwas stehen lassen, damit sie weicher werden und sich besser verarbeiten lassen.Ich wünsche euch viel Freude in der Vorweihnachtszeit und beim dekorieren.

Liebe Grüße Patricia 

0 comments