Red Rose

Lancaster Total Age Correction

#Werbung

Lancaster, eine Marke die wohl fast jeden bekannt sein sollte.Ich habe schon sehr viel Positives von Lancaster gehört und freue mich sehr zwei Produkte von dieser Marke testen zu dürfen.Lancaster ist immer sehr bestrebt das beste und effektivste aus ihren Produkten zu machen.So wurde auch an diesen Produkten lange geforscht.Beide Produkte wurden mir von beautywelt.de zur Verfügung gestellt.Vielen lieben Dank dafür!!Auf beautywelt.de habt ihr immer die Möglichkeit am Ende einer Suchoption mehr von der gesuchten Marke und ihrer Firmenphilosophie zu erfahren.

Total Age Correction 

Dieses Produkt kommt in einem Pumpspender zu 30ml Inhalt.SPF15 ist vorhanden.Ein Fullsize Produkt.Total Age Correction ist ein Serum.Wirkt gegen dunkle Flecken der Haut und verstärkt die natürliche Leuchtkraft.Passt sehr gut zu meinen "Schwächen"der Haut.Aufgrund von Umwelteinflüssen und Altersbedingten Erscheinungen kann die Haut an Leuchtkraft und Ausstrahlung verlieren.
Genau hier setzt die Amplified Total Age Correction inklusive Lichtschutzfaktor ein.

(Original Beschreibung des Produktes)
Umweltbedingte Ursachen

  • Die einzigartige Full Light Technologie von Lancaster, die auf 100% der Sonnenstrahlen abzielt, unterstützt den Schutz vor unerwünschter Pigmentierung und vorzeitiger Hautalterung.
  • Der Anti-Oxidantien Komplex von Lancaster unterstützt die Neutralisation der negativen Auswirkungen, verursacht durch Verschmutzung.
  • Biologische Ursachen 
  • Der verbesserte Whitening-Komplex wirkt dem Haupt-Pigmentierungsprozess der Haut entgegen.
  • Leuchtkraft 
  • Der neue Amplifier-Komplex mit Perlglanzpigmenten hilft die Jugendliche Ausstrahlung und Ebenmäßigkeit der Haut wieder herzustellen.Ihre Haut sieht sofort frischer und strahlender aus.

Anwendung

Alleine oder unter der regulären Hautpflege anzuwenden.Die Textur finde ich sehr gut um sich die betroffenden Hautpartien einzucremen.Sehr cremig, weder zu dick noch zu dünn.Braucht keine große Menge, hier kommt man sehr gut mit einer geringen Menge aus.Zieht ganz wunderbar schnell ein, so das man nicht lange warten muß und seine weitere Pflegeroutine in kürzester Zeit fortsetzen kann.Mir gefällt zuzüglich der Sonnenschutz sehr gut, da bei meiner Retionol Nachtpflege immer ein Sonnenschutz bei der Tagespflege zusätzlich getragen werden sollte.
Lancaster Age Correction wirkt sehr gut im Augenbereich, dort konnte ich nach kürzester Zeit eine glatte Haut fest stellen.Meine Augenringe wurden gemindert und die Augenpartie sah nicht mehr so müde aus.
Um meinen altersbedingten Erscheinungen wie dunkle Flecken und der Ausstrahlungskraft auf die Sprünge zu helfen, habe ich das Produkt über einen längeren Zeitraum angewendet.
Ich bin schon überzeugt.Auch lässt sich das Lancaster Age Control gut mit dem Serum Lancaster Skin Life verbinden ohne zu flocken oder von der Haut zu rutschen.
Mein Hautbild sieht ebener, frischer und rosiger aus.Meine Ausstrahlung hat sich wesentlich verbessert.Das Serum schenkt zusätzlich Feuchtigkeit.

Die Textur des Serums ist nicht zu flüssig, noch zu fest.Lässt sich dadurch sehr gut in die Haut arbeiten.



0 Kommentare:

Kommentar posten