Maskenpflicht

#Werbung 

Ab heute gilt die Maskenpflicht.Seit Beginn der Pandemie suche ich nach einer geeigneten Schutzmaske gegen das Corona Virus.Wir haben gemeinsam stationär alles abgeklappert, online das ganze Netz durch stöbert und irgendwie sind keiner der Masken meinen Ansprüchen gerecht geworden.Jetzt wo die Masken beim Einkaufen, Bus und Bahn Pflicht sind, bin ich fündig geworden.Warum ist mir diese Seite nicht schon früher aufgefallen? Keine Ahnung, ich weiß nur das sie allen meinen Ansprüchen gerecht wird.


Ich möchte mir sicher sein

Corona ist ein wirklich böswilliges Virus und ich ein Risikopatient.Ganz zu schweigen von meiner Mutter, die auf das Alter 80 zu geht.Da möchte man nicht unnötig investieren, endlos lange auf die Masken warten oder trotz Schutz Angst vor einer Infektion haben weil man nicht richtig informiert ist.Ich hätte gerne Aufklärung, Informationen damit ich weiß, ich mache alles richtig und bin mir meiner Gesundheit beim tragen einer Maske sicher.Und Nein ich möchte keine Überpreise für meine Gesundheit zahlen.

Medisafe24 bietet FFP2 Masken an.Diese haben einen stärkeren und kräftigeren Kohlefilter welches die Filterung sauberer und hygienischer macht.Geeignet sind diese Masken für Menschen mit z.b Atemwegserkrankungen.Diese Maske schützt den Träger und seine Mitmenschen.#gemeinsamschaffenwirdas
Ebenso bietet medisafe24 OP Masken-in einer 50er Einweg Box, welche ebenfalls Schutz in der Corona Zeit bietet.Ganz individuell, wie man eine Atemwegsmaske halt braucht.
Super, finde ich den Versand.Kein bis Wochen langes warten.Innerhalb von 1-2 Tagen wird versendet.Auf mein Päckchen warte ich bisher noch, kann mir aber sicher sein das ich eine Atemschutzmaske zu einem FAIREN Preis erhalte.
Beide Maskenarten werden von Deutschland aus versendet und sind CE-Zertifiziert.

Gestern sprach ich noch von meinem Päckchen und heute ist es da.Toll, das es so schnell ging.Die Masken machen einen hochwertigen Eindruck, sind angenehm weich und tragen sich mal richtig gut.


Warum bei medisafe24 bestellen?
  • Faire Preise, günstiger als auf anderen Plattformen 
  • Unsere Masken haben eine CE-Zertifizierung 
  • Schnelle Lieferzeiten von 1-3 Werktagen (Versand direkt aus Deutschland)
Sucht ihr auch noch nach einer Atemwegsmaske zu einem Fairen Preis? #gegencoronaschützen 

Dann schaut unbedingt mal auf 
medisafe24 rein.


0 comments