GEHWOL, neue Pflegeserie "Gerlasan"balance

#Werbung 

Huhu, ihr Lieben!Es gibt etwas neues von Gehwol, welche wir im Testerclub per Live Chat selbst zum ersten Mal kennen lernen durften und unsere Produkte live entboxten.Hier geht es zum Live Unboxing!


Neue Pflegeserie Gerlasan "Balance"

In der typischen Gehwol Blechbox waren zwei neue Produkte enthalten.Die Balance Bein&Fußlotion sowie die Balance Fußcreme.Über ein weiteres Produkt der Pflegeserie balance Gerlasan dürfen wir Tester uns bereits im September freuen.
Beide Produkte befinden sich in einen Pumpspender,  praktisch für die Handtasche.


Die Pflegeserie balance ist eine "Vorbeugende"Pflege für die Füße und Beine.Hier gibt es auch Handprodukte mit der ihr eure Pflege ergänzen könnt.Ein probiotisches Pflegekonzept für eure täglich gestressten Füßen.
 

Wirkt mit....

Mit Hautbarriere-Stärker BIOTILYS mit Lactobacillus welches die vermehrte Förderung von gesunden Bakterien fördert und die Haut in Balance bringt.Er regeneriert und stärkt die natürliche Hautbarriere und schützt die Haut.
Weißer Tee schenkt der Haut Feuchtigkeit und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.
Sesamöl pflegt die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger und glatter.

Die Anwendung 
 
Zu einem benötigt man von beiden Cremes eher eine geringe Menge, da beide sehr cremig und reichhaltig sind.Sie haben einen dezenten, frischen Duft.Riecht sich sehr gut und belastet nicht mit schweren Aromen.2 Pumpstösse reichen vollkommen aus sich die Füße vollständig zu pflegen.Bei kompletten eincremen der Beine und Füße  2-3 Pumpstösse.
Die Pflegecreme kann einfach direkt auf die Füße oder in die Hand gegeben werden.Da die Creme nicht sofort einzieht, sondern erst nach Beendigung des eincremens in die Haut zieht, bekommen beide Balance Produkte schon mal einen Extra Point.Es ist ein leichtes angenehmes Gefühl an den Füßen spürbar.Gefällt zusätzlich zu schweren Sommerbeinen.Ein sehr tolles pflegenes Gefühl.
Empfohlen ist von Gehwol für eine intensivere Pflege, die Creme 2mal am Tag zu benutzen.
Man bemerkt bereits beim ersten Mal das die Füsse angenehm weich werden.Bei längeren anwenden ist diese Creme wohl nicht zu toppen.Meine Füße waren noch nie so weich.Sehr weich und leicht fühlten sich meine Füße an.Hier gibt es ebenfalls ein paar Pluspunkte, da sich die Cremes wie ein Schutzfilm über die Füße legt und hier ihre ganze Wirkung entfaltet.
 
 

Eine Vegane, PEG-freie, ohne Parabene und Silikonöl Pflegeserie.




0 comments