Gehwol Perlmutt Peeling

#Werbung 

 

Der Frühling naht und die Sandalenzeit beginnt.In der Winterzeit etwas vernachlässigt geht es in eine neue Runde der Fußpflege von Gehwol.

Auch dieses Produkt war beim #gtcunboxing von Gehwol in unserem Überraschungspaket und wurde bereits ausreichend ausgetestet.Da ich viele Produkte der Eduard Gerlach Gruppe teste, sind meine Füße nicht mehr dramatisch anspruchsvoll sondern eine gute Pflege gewohnt.


Das Perlmutt Peeling
Nichts geht über ein Peeling für die Füße.Es belebt und pflegt.Das Perlmutt Peeling ist für Fuß und Bein.Wirkt mit wertvollen Perlmuttpulver, feinen Zuckerkristallen und massierenden Wachskügelchen.Ein Peeling erleichtert die Füße um störende Hautschüppchen.Werden massiert und mit Feuchtigkeit versorgt.

Algenextrakt hält mit mineralstoffreichem Meerwasser die natürliche Barriere der Haut intakt.Jojobaöl macht die Haut glatt und geschmeidig, Bisabolol und Panthenol wirken gleichzeitig hautberuhigend und entzündungshemmend.


Das Perlmutt Peeling wird auf die nassen Füße aufgetragen, einmassiert und abgewaschen.Eine angenehme Prozedur wobei ich die Leichtigkeit des entfernen des Peeling sehr schätze.Meistens verknüpfe ich das Peeling mit einem Bad.Die Leichtigkeit des Entfernens und Anwendung ist optimal für zwischen durch und reizt die Körperhaut in keinsterweise.

Sind eure Füße bereits fit für den Frühling? 


Dermatologisch geprüft.Auch für Diabetiker geeignet.






0 comments