Mollerus Maison Suisse-Design Luxus

#Werbung 

Hallo, ihr lieben!💖Ich darf euch heute eine ganz tolle Designer Marke vorstellen.Mollerus Maison Suisse hat ihren Sitz in der Schweiz und produzieren hochwertige, edle Designer Taschen, Portmanies und Accessories in Handarbeit.Qualität die man sehen und fühlen kann.Purer LUXUS!


Ich habe eine ganz tolle Pochette im Camouflage Look zugesendet bekommen.Diese Pochette werde ich als Kosmetiktäschen nutzen.Durch ihre kompakte und stabile Größe auch als Handyschutz, Hygieneaufbewahrung oder als andere Aufbewahrungsmöglichkeiten gut nutzbar.Sehr edel und hochwertig verarbeitet.Handarbeit!💗
Ich werde diese wundervolle Tasche in meiner Handtasche mittragen.Sie ist viel zu schön und wertvoll um zu Hause nicht gesehen zu werden.

Außenleben  
  • VINERUS camouflage
  • beschichtetes und geprägtes Canvas
  • MM Logoprägung
  • ein silberfarbener Reissverschluss


Der Reißverschluß ist sehr stabil und lässt sich einfach mit einer Hand öffnen.
Die Produkte von Mollerus Maison Suisse sind Handarbeit, purer Luxus und atemberaubend schön.Der Ober-und Innenstoff fühlt sich sehr schön weich an.Ebenso riecht die Tasche( Pochette)wunderbar gut und stinkt nicht.

Passt, sehr gut zu jeder Art von Handtasche!!Siehe Beispielbilder!Am besten aber zur gleichen Qualität der Pochette.🥰😘 Mollerus Maison



Ihr wollt mehr?Dann schaut unbedingt in den Online Shop von Mollerus!Dort gibt es die passenden Handtaschen und Accessoires.🥰 Eine sehr gute und hochwertige Qualität.Purer Luxus wartet darauf von euch entdeckt zu werden.


0 comments