Gehwol Pflegendes Fußdeo

#Werbung 


Gehwol pflegendes FUSSDEO, erfrischt, desodoriert, schützt und pflegt.Fußfrisch für den ganzen Tag.


Dermatologisch geprüft.
Auch für Diabetiker geeignet.


Hallo und Moin, 

endlich mal wieder die Zeit gefunden um einen Post zu erstellen.
Mir fällt dabei grade ein, das ich mich letztens aus meiner Wohnung aus gesperrt habe.Nach langem telefonieren, hatte ich mich dazu entschlossen, die Zeit zu vertreiben und spazieren zu gehen.Was soll man auch sonst solange machen, bis der Mitbewohner nach Hause kommt?
Gott sei dank, hatte ich überhaupt einen Mitbewohner.

Okay, soviel dazu.Als Gehwol Tester hat man gewisse Vorzüge ein paar Produkte zu jeder Gelegenheit und Mißgeschick kennen zu lernen.Wer weiß ob ich es mir im üblichen Chaos des Alltages überhaupt gekauft hätte.Frei nach dem Motto"Brauche ich nicht!"

Da ich mir aber Zeit lasse und alles gründlich probieren möchte, zu gelegenen und passenden Momenten, vergeht die Zeit.Das pflegende Fussdeo war in einem unseren Gtc Unboxing Meetings enthalten und liegt seit Tag 1.im Kühlschrank.


Ja, und das war nach meinen über 1 Stunden Fußmarsch, meine Rettung.Meine Füße qualmten, da ich nur Crocs an hatte und kein festes Schuhwerk.

Das Spray gibt frische, einen super Duft und eine wirklich willkommende Erleichterung durch den kühlenden Effekt.Gott das war so schön, diese Füsse mit dem kühlenden Fusspray einzusprühen.Der Himmel sei Dank, meine Füße schmerzten wirklich sehr.Meinen Füßen ging es dann auch gleich viel besser.So gut, das ich es noch ein zwei Tage danach angewendet habe um die Füße weiter zu besänftigen.Sollte man umbedingt in seinem Kühlschrank haben, da es eine schnelle Abhilfe für beanspruchte, hitzige Füsse gibt !!

Mit Überkopfsprüher - sprüht in jeder Lage.Praktisch auch für Frische-Kick unterwegs.

Das Spray mit dem gewissen EXTRA und pflegenden Eigenschaften.


Das Spray kann in den Kühlschrank, für den Extra Kick Frische.

0 comments