Red Rose

La Roche Posay-Hyalu B5 Reichhaltig

#Werbung 

Hier noch mal ein Produkt aus der Reihe der Falten Bekämpfung und der Feuchtigkeitsspender.Dieses Produkt ist von La Roche-Posay, die HYALU B5 REICHHALTIG.
Eine regenerierende und aufpolsternde Anti-Falten Pflege.Wirkt mit THERMALWASSER aus La Roche-Posay.Ich habe bereits schon viele positive Kommentare der Marke La Roche-Posay lesen und hören können.Dementsprechend gehe ich positiv an dieses Produkt.

Anwendung 
Das Produkt wird morgens und abends auf das Gesicht und den Hals aufgetragen.Für trockene bis sehr trockene Haut.

Reichhaltige Creme 
Das Produkt kommt in einer ansprechenden Verpackung.Mir gefällt die Öffnung der Creme sehr gut.Eine schmal zulaufende Spitze mit silberfarbenen Verschluß.Läßt sich dementsprechend gut dosieren und die Creme aus der Verpackung bringen.
Gleich mal auf meinem Handrücken getestet.Sehr reichhaltig und hinterlässt sofortige geschmeidige Haut.

Aufgrund meiner doch sehr trockenen Haut brauche ich Produkte die sehr reichhaltig pflegen.Besonders Willkommen sind dann natürlich auch in Kombination Anti Aging Produkte.Eine Milderung von Fältchen werden in der Produktbeschreibung angepriesen.😊
Ich liebe solche Produkte.😅


"Eine tiefenwirksame Pflege für eine straffere und geschmeidige Haut ist bewiesen".Kann man also nichts falsch machen und man ärgert sich nicht über Fehlkäufe.Was für mich meist ein wichtiger Aspekt ist bei Käufen von Pflegeprodukten ist.
"Die Haut ist regeneriert und aufgepolstert.Falten werden gemildert."

Mein Fazit 

Zu allererstes möchte ich ein dickes LOB für diese wirklich reichhaltige Feuchtigkeit aussprechen.Die Creme ist angenehm cremig und riecht sehr gut.Sie lässt sich gut auf das Gesicht tragen und eincremen.Meine Haut nimmt diese Creme sehr gut auf.Die Haut fühlt sich samt seidig an.Gut gewappnet für die Kälte, die die Haut schon mal sehr trocken erscheinen lässt.
Ich liebe die Textur und das Hautgefühl was diese Creme mit sich bringt.Gut gepflegt und mit ausreichender Feuchtigkeit kann es sich gut in den Tag starten und der Kälte trotzen.Da ich eine doch eher sehr trockene Haut im Halsbereich habe, bin ich ebenfals sehr froh über die Eigenschaften der HyaluB5 da sie meine Haut am Hals ebenfalls sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.Meine Optik hat sich sehr zum Positiven verändert und meine Haut ist über einen längeren Zeitraum sehr entspannt.Hinzu kommt das sich meine Haut angenehm weich anfühlt.Mir gefällt diese Creme sehr gut.Das kann ich mit guten Gewissen sagen.😊 Kann ich nur empfehlen! 

Man kann sehr gut die feine Linie der Tube an der Creme erkennen.

Mehr  Informationen HYALU B5 gibt es hier!
larocheposay.de/Produkte-Behandlung









0 Kommentare:

Kommentar posten