Direkt zum Hauptbereich

BAIMS Creme Foundation

#Werbung 


BAIMS Natural Make-Up

Optisch sehr schick und natur verbunden.Ein schöner Holtiegel mit Magnet im Deckel.Der Magnet ist für den Spatel gedacht, den man nach Gebrauch einfach auf den Tiegel anheften kann.Der Spatel dient zum einfachen entnehmen der Foundation.Hält sehr gut und hat den Vorteil das der Spatel nicht so schnell verloren geht.


Für die Auftragung und das gleichmäßige Verteilen ist ebenfalls ein Make-Up Schwämmchen enthalten.Ihr könnt aber auch eure Beautyverblender nehmen, das Schwämmchen liegt anbei muß aber nicht genutzt werden.Ein Pinsel eignet sich ebenfalls sehr gut.Auf jedenfall ist es eine tolle Sache, das bereits ein Schwämmchen enthalten ist.

"Zarte Cream-to-Powder Textur mit hoher Abdeckung, das Finish wirkt natürlich und nicht maskenhaft."verspricht der Hersteller "BAIMS".


Kleine Warenkunde
  • 30 ml
  • Mineral Make-Up
  • 100% natürliche Bestandteile
  • Zertifiziertes Naturprodukt
  • Keine Tierversuche
  • Vegan zertifiziert
  • einen natürlichen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor FPS 30 bietet,
  • eine hohe Konzentration von BBA™ - BioBehenic Active beeinhaltet, eine Aktivsubstanz die nachgewiesene hautbleichende, sowie hautstraffende Effekte aufweist,
  • darüberhinaus die Haut pflegt und
  • durch eine äußerst elegante, nachfüllbare Verpackung besticht.

Dieses Multi-Talent aus Make-Up, Sonnenschutz, Anti-Aging- und Pflegecreme ist ein weiteres Must-have aus der BAIMS Produktpalette.
Da die Creme per Hand dosiert wird, können wir die herrliche Verpackung als Refill-Lösung anbieten. Die grandiose Bambusverpackung können Sie weiterbenutzen.(Quelle:www.baims.de/cream-foundation

 Anwendung


Weniger ist mehr:
Die Cream Foundation setzt sich nicht in die Falten ab, vorausgesetzt man trägt die Foundation nicht zu dick auf. Mit dem beigefügten Schwamm oder unserem 65 – Rounded Kabuki Pinsel wird die Foundation in kreisförmigen Bewegungen aufgetragen, damit ein gleichmässiges Erscheinungsbild erzielt wird. Benutzen Sie nicht Ihre Finger zum Auftragen der Foundation. Das Ergebnis ist ein natürlicher ebenmäßiger Teint und strahlend schöne Haut.
Tipp:
Verwenden Sie ein Feuchtigkeitsprodukt, ein Serum oder einige Tropfen eines natürlichen Pflegeöls bevor Sie die Cream Foundation auftragen. Das hilft, um die Cream Foundation leichter zu verteilen und zu blenden. Tupfen Sie etwas Feuchtigkeitscreme auf Ihren Pinsel, um die Foundation, die an trockenen Hautstellen haftet, zu blenden.

Ich habe die Farbe 40/Walnut getestet, die Creme Foundation ist allerdings noch in anderen Farbnuancen erhältlich. 

Wie bereits in der Anwendung empfohlen sollte eine geringe Menge entnommen werden, um eine Herabsetzung in den Falten/Fältchen zu vermeiden.Dem bin ich bei meiner Anwendung auch so nach gegangen.Muss allerdings sagen das beim ersten Versuch reichlich Foundation übrig war und meine trockenen Hautstellen stark zum Vorschein kam.Bei einem weiteren Überlesen der Produktbeschreibung bin ich dann dem Tip "In kreisenden Bewegungen nach gegangen."🙄Der beigelegte Schwamm ist durchaus hilfreich, habe aber zusätzlich meinen Blender genommen den ich befeuchtet habe.Ich kann nur empfehlen eine wirklich minimale Menge dem Tiegel zu entnehmen und sich heran zu tasten.Das Baims Make up ist wirklich sehr ergiebig.
Was bereits beim ersten Versuch ersichtlich ist, ist die hohe Deckkraft und die Ebenheit der Haut.Ich habe mich nach dem makellosen Eindruck etwas mehr auf die Foundation konzentriert.Ich muss sagen es macht sehr viel Spaß mit dieser Foundation zu arbeiten.
In kreisenden Bewegungen aufgetragen kommt die Foundation auch für mich schon ganz anders rüber.Die Abdeckung finde ich enorm und ist beeindruckend.Bisher die beste Foundation die ich hatte.
Concealer und Co.lassen sich gut mit der Foundation verbinden und verblenden.Optisch macht das natürlich einiges her.Die Foundation schmeichelt dem Gesicht und wirkt nicht Maskenhaft.Ganz im Gegenteil, die hochwertige Foundation tut was sie soll und das in einem hochwertigen Verfahren.
Die Baims Foundation ist auf Amazon oder Juvenilis erhältlich.

Kennt ihr die Foundation von BAIMS und wie ist eure Meinung dazu?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…