Red Rose

Dyson Airwrap Complete

#Werbung 

Darf ich vorstellen?💖Den Dyson Airwrap Complete.Ein "Must have" und Träumchen für mich, was mir dank @schwarzkopf ermöglicht wurde.❤
Bildquelle:Beautypress
Ich möchte euch den Airwrap aus großer, eigener Begeisterung der neuen Dyson Technologie vorstellen.
Der Airwrap, ein traumhaft schönes Gerät, welches nicht nur Optisch sehr ansprechend ist.Man kann ihn mittlerweile in zwei Farben erwerben.In Rosa/Braun sowie in Lila/schwarz.
Complete bedeutet das alle Aufsätze in einem schicken Koffer zu dem Gerät dabei sind.Braun/Schwarz ist der Koffer.Den man auch in einer schönen rosa Farbe solo erwerben kann.Mittlerweile gibt es zum Complete Paket auch neue Aufsätze.💕

Was beinhaltet das Paket"Complete"?Zu einem einen sehr stabilen und schicken Aufbewahrungskoffer, der das Gerät und seine Aufsätze vor Staub oder vor herunter fallen optimal schützt.

2 kleine Lockenaufsätze für 30mm Locken
2große Lockenaufsätze für 40mm Locken
1 Bürste für Krauses, widerspenstiges Haar 
1 Bürste für Styling welche sanft zur Kopfhaut ist
1 Runde Volumenbürste
Trocknungsaufsatz 
1 Gebrauchsanweisung in Buchform mit allen benötigten Informationen zum Gerät
1 Bürste zum Reinigen der Aufsätze
1 Hitzebeständige Platte zum ablegen des Gerätes 

Einzelne Bildquelle:Beautypress

Alle Aufsätze können in einem kleineren Set oder eben separat erworben werden.Die neue Dyson Technologie funktioniert übrigens über den "Coanda Effekt".Die Haare werden durch einen speziellen Luftstrom angezogen, getrocknet und geformt.Frisieren wie beim Profi.😊 

Die Handhabung 

Die Handhabung ist ganz einfach und schön leicht.Ich selbst habe die Bedienungsanleitung noch nicht gelesen.Habe mich aber im Vorfeld über "Youtube"Videos von Bloggern und über Dyson direkt  informiert.
Ich liebe die Einfachheit des Coronda Effektes seine Haare frisieren zu können.


Vorbereitung und Anwendung 

Die Aufsätze sind einfach zu wechseln.Einfach auf das Gerät aufsetzen.Das einrasten der Köpfe läuft ganz automatisch.Die Bürste sitzt fest im Gerät.Zum entnehmen wird der Aufsatz einfach per Entriegelungsknopf frei gemacht und kann entnommen werden.Der Ablauf braucht keinerlei Kraftanstrengung.Auch die Haare werden bei wechseln der Köpfe nicht vernachlässigt, da dieses schnell und einfach gemacht werden kann.
Beim Dyson Airwrap wurde an alles gedacht, was eine gute, ausgehbare Friseur in schneller und einfacher Form benötigt.
So kann man nach dem Locken machen, seine Locken in einem Vorgang ganz einfach mit der Kaltluft fixieren.Dies benötigt nur einen Druck nach unten zur Einstellung "kalt".
Funktioniert einwandfrei und macht wirklich jedem Haar sehr schöne Locken.Beide Größen der Lockenaufsätze sind einfach toll.Die Locken halten einige Zeit und sind auch noch einen Tag später nach dem Schlafen vorhanden.

Meistens benutze ich die Bürsten um meine Haare auszutrocknen und sie weniger fliegend trocken zu föhnen.Beide Bürstenaufsätze erfüllen ihren Zweck bei meinem Vorhaben ebenfalls ganz zu meiner Zufriedenheit.Danach leicht feucht, wechsle ich zu den Lockenaufsätzen.Es benötigt bei den Lockenaufsätzen keine Trocknung, man kann die Aufsätze auch bei nassen Haaren anwenden.
Ich als Grobmotoriker in Haarstyling liebe die Technologie des Airwrap.Ich kann mich ab sofort besser auf mein Styling konzentrieren, da alles andere der Airwrap erledigt.
Meine Erfahrungen sind sehr positiv, so das ich den Dyson Airwrap Complete nur empfehlen kann.🥰

Nutzt das Angebot und erhaltet zu eurem Kauf einen neuen Bürstenkopf im Wert von 35 Euro GRATIS dazu!
 
Gibt jetzt übrigens auch ein tolles Glätteisen von Dyson.😏💞💓




0 Kommentare:

Kommentar posten