Taft Wellenwunder

#Werbung 

Neue innovative Haarpflege von TAFT.Eine *andere*Stylingsart für deine Haare wartet mit der Taft Wunder Styling-Linie.


Zu einem habe ich das *Wellenwunder getestet, über dieses werde ich auch nur berichten.Die Styling Linie enthält ein paar Produkte mehr, die ich weiter unten angegeben habe.Auf Instagram sind viele weitere Tester, die ihr besuchen könnt und euch erste Eindrücke von der Styling-Linie verschaffen könnt.


Die Taft Wunder Linie /Produktlinie 

  • Pflegendes Volumen Wunder 
  • *Overnight Frische Wunder 
  • *Overnight Wellen Wunder 
  • *4-in-1 Beauty Wunder 

Overnight Wellen Wunder 


Ganz easy ist es jetzt Locken und Wellen in die Haare zu zaubern.Nicht ewig mit Lockenstab und Rundbürste experimentieren zu müssen, sondern einfach über Nacht, wie die Raupe es in der freien Natur so macht.Abend Glatt, morgens Lockig.

Overnight Wellen Wunder muss einfach nur in die Haare gesprüht werden.Gewohnt frisieren, schlafen, perfekt aussehen.

  • es zaubert Wellen und Locken über Nacht 
  • Sorgt für Textur und geschmeidige Volumen ohne Rückstände und ohne zu beschweren
  • kein Lockenstab und keine Hitze mehr notwendig
  • für alle Haartypen geeignet 
🌿Vegane Formel 

Ich habe mich bei meinem ersten Versuch,  Zöpfe am ganzen Haar probiert.Der Klassiker und auch ohne Wellenwunder für mich eine gute Alternative ohne Chemie (Dauerwelle), Locken ins Haar zu bringen.Das erste Ergebnis war sehr effektiv.Schöne, wellenförmige Struktur.

Beim zweiten Versuch habe ich mir den Pony abgetrennt und nur 4 feinere Zöpfe geflochten.Der Duft ist übrigens eher dezent und verfliegt schnell.Vor dem zu Bett gehen eine gute Option und ohne lästige "Kopfschmerzdüfte".



Im ganzen Haar hatte ich es eher eilig, da ich auf Instagram das Wunder bereits bei jemanden anderen gesehen hatte und ich das Ergebnis beeindruckend fand.Ich war zu schnell und habe die Zöpfe nicht richtig fest geflochten.Man sollte sich Die Zeit nehmen umso sorgfältiger geflochten wird, umso besser sind dann die Locken. Die Struktur der Haare mit dem Wellenwunder nimmt die Locken so an, wie sie geflochten oder gelegt werden.Sind Teile der Haare nicht eingeflochten, sieht man es am nächsten Morgen, da dort nur eine glatte Struktur bleibt.Irgendwie wellig und dann aber doch die Entscheidung der Haare auszusehen wie explodiert, Trocken und unstrukturiert.
Mein zweiter Versuch mit 4 feinen Zöpfen ist dann doch viel besser gelungen und die Locken ein Traum.Weich und stark strukturiert, hüpfen sie wenn man daran zieht.Ich habe mich mal als Model versucht, eher untauglich.Aber um zu sehen welche Spannkraft das Wellenwunder zaubert nicht schlecht zu sehen.Und ja, unfotogen bin ich auch.👋(es wurde nur der Pony geflochten)



Das Taft Wellenwunder eignet sich hervorragend zum ausprobieren.Jeder hat eine andere Beschaffenheit der Haare und jedes Haar hat so seine Vor-und Nachteile.Meine Haare sind sehr dick, widerspenstig und stur.Eher grade gewachsen.Ganz leichte Naturkrause, die sich hin und wieder blicken lässt.Meine Haare sind sehr lang und werden durch die Schwere, 'grade' gezogen.Also kein leichtes Unterfangen dort Locken u.Wellen rein zu bekommen.
Mit dem Taft Wellen Wunder gelingt es einfach und sehr effektiv.Die Locken bleiben auch eine Weile bestehen und mit viel Glück und nach Sorgfalt auch nach der nächsten Haarwäsche.






0 comments