Gehwol Wärme-Balsam

#Werbung 

Neuigkeiten aus dem GehwolTesterclub #gtcunboxing auf YOUTUBE

Nach dem wärmenden Fußbad kommt das wärmende Balsam gegen kalte Füße.😊 
Wie geht es euch mit euren Füßen bei dieser Jahreszeit? Mir eher "Eisfuß"mäßig.Grad wenn es unter 0 Grad geht, sind meine Füße in kürzester Zeit "Eis"tauglich.
Das wärmende Fußbad kann hier schon Abhilfe leisten.Das Wärme Balsam ist in Cremeform und braucht kein Bad, was sich zur schnellen Anwendung zwischen durch gut anbietet.

Zusätzlich spendet es feuchtigkeitsspendende Pflege für trockene und normale Haut.
Extrakte aus Algen, Paprika, Ingwer, ätherische Öle aus Rosmarin und Lavendel sowie belebender Kampfer Regen die Durchblutung an und spenden ein angenehmes Wärmegefühl.In einer Basis aus hautfreundlich Pflegestoffen wie Avocadoöl, Bienenwachs und Lanolin bewirken Aloe Vera, Harnstoff und Glycerin eine Verbesserung der Hautfreundlichkeit.Sie helfen der Haut, die natürliche Feuchtigkeit zu speichern und binden.
 

 
Man kann sagen das auch diese Creme ein kleiner Allrounder ist.Die wärmende Pflege kann durch das Wärmebad intensiviert werden.Die bewährten Antiseptika verhüten Fußgeruch, Fußpilz und Juckreiz zwischen den Zehen.
Die tägliche Nutzung ist bei dem wärmenden Balsam möglich.So sind die Fußhaut nicht nur wohlig warm sondern auch gesund und geschmeidig.

Dermatologisch geprüft.Auch für Diabetiker geeignet.


Die Konsestens ist Cremefarben und mittelfest.Das Wärme Balsam ist in einer Alutube.Ich benutze dieses Balsam gerne nach dem Duschen und kurz vor dem Zubettgehen, da meine Füße zu diesem Zeitpunkt eine Art "Gefrierpunkt" hat.Das Balsam wärmt meine Füße nicht heiß sondern eher milde langsam.Man hat also nicht das Gefühl die Füße würden brennen.😂 Wohlig, minimal kribbelnd werden die  Füße erwärmt.Der Effekt kann unterschiedlich sein, da jeder anders auf den wärmenden Effekt reagiert.Der Kampher setzt sich geruchstechnisch durch.Diesen nehme ich am stärksten wahr.Finde ich durchaus passend und finde ihn nicht aufdringlich.
Bei längerer Anwendung ist meine Fußhaut geschmeidiger und gut mit Feuchtigkeit versorgt.Für den Tag ganz angenehm durch seinen wärmenden Effekt.Hier ist mir aufgefallen, das die Füße länger warm sind und weniger unter die 0 Grad fällt.😊


Schaut unbedingt in das #gtcunboxing rein.Dort gehen Marie Mink, Communitymanagerin des #gehwoltesterclubs, Agnese Cuccarano, Leitung Marketing Eduard Gerlach GmbH, Frauke Thunack, Produktentwicklung Eduard Gerlach GmbH und Joana Weingärtner, Podologin aus Lübbecke spezifisch auf die Produkte ein und plaudern aus dem Nähkästchen.😉

Was hält ihr von den wärmenden Fußbalsam? Benutzt ihr bereits Gehwol Produkte? 


0 comments