Gehwol Nagelpflege

#Werbung 

Kommen wir zu einem weiteren Produkt des #gtcunboxing .Diesmal keine Creme, kein Spray, kein Schaum und kein Bad.Gehwol bietet rund um Füße und Hände eine große Produktpalette an.Einige dieser Produkte findet ihr nur bei entsprechenden Nagelstudios oder in Apotheken und sind mir größtenteils auch nicht bekannt gewesen.Es lohnt sich allerdings auf .....Gehwol einen Blick zuwerfen.

Die Nagelpflege.Toll das Gehwol auch für die weniger optimalen und anfälligen Nägel, sei es Fuß oder Hand im Sortiment hat.🥰 Genau meine Problemfälle Nägel können zusätzlich Pflege und Kräftigung absolut gebrauchen.

Die Nagelpflege kann bei brüchigen Fuß-und Fingernägel und zur Unterstützung der Präparativen Behandlung von Nagelmykosen(Nagelpilz)genutzt werden.Fördert das Nagelwachstum.

Sowohl meine Finger und Fußnägel sind weich, reißen oder brechen automatisch nach einer gewissen Länge ein oder sie brechen nach einer gewissen Länge ab.Selbst das Feilen kann zur Lebensaufgabe werden, da sie teilweise schnell abgepfeilt sind.Kurz gesagt:Bringt es keinen Spaß sondern wird zur filigranen Gestaltungsarbeit.

Hier erhoffe ich mir mehr Widerstandsfähigkeit im normalen Gebrauch.Eine schöne Länge (ich trage meine Fingernägel sehr kurz) die nicht bei jeder Gelegenheit sofort einreißen oder abbrechen.Meine Fußnägel gönne ich hier ebenfalls ein wenig Pflege mit dem Nagelöl.Im großen und ganzen bin ich aber mit meinen Fußnägel zufrieden.Ich erhoffe mir einfach durch die Pflege  ein wenig härtere Nagelhaut an den Fußnägeln zu bekommen.Da sie doch sehr empfindlich sind.

Die Gehwol Nagelpflege enthält einen hohen Anteil Weizenkeimöl mit Vitamin E und anderen Aufbaustoffen, ferner aktive Bestandteile des ätherischen Öls der Kamille in einer Lösung mit optimalem Netz- und Spreiteffekt.
 

Die Anwendung ist unkompliziert und kann in die Nägel und umliegende Hautpartien einmassiert werden.

Die dunkel gehaltene Gasflasche wird einfach auf den Kopf gestellt.So kann der Inhalt in die Pipette laufen und mit leichten klopfen auf den Flaschenboden aufgetragen werden.

Ich verreibe mir immer großzügig die Nagelpflege auf die Finger/Fußnägel und die umliegende Nagelhaut.Massiere es gut ein und lass es einziehen.Die Anwendung ist gut über den Tag verteilbar anzuwenden.

Die Nagelhaut wird bereits nach kürzester Zeit schön weich.Was mir Erleichterung schafft und weniger Spannungsgefühle erzeugt.Die Nägel werden härter und sind widerstandsfähiger.Die Dauer der Wachstumsphase kommt mir nicht allzu kürzer vor.Ein klein wenig vielleicht, was mir nicht stark auffällt, da meine Nägel eh schnell wachsen.

Pflege für die Nägel ist immer gut.Die Wirksamkeit ist gut und bemerkbar.Die Nagelpflege ist übrigens geruchsneutral.

Gehwol hat übrigens auch eine 
Nagelmasse im Sortiment.Diese dient zum Schutz und Reparatur der Nägel.




0 comments