Red Rose

Loreal Revitalift FILLER

#Werbung 

Loreal Revitalift FILLER

Bei meinen Kampf um die ersten und den folgenden Falten habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Produktreihe Revitalift /Laser von Loreal gemacht.Hier habe ich sehr positive Ergebnisse erzielen können.
Bei diesem Produkt handelt es sich ebenfalls um einen Falten Killer.Dem Revitalift Filler+Hyaluronsäure.
Hierbei sind 1,5%Hyaluronsäure dem Produkt enthalten.Anti-Falten-Serum.Mit konzentrierter Hyaluronsäure.
Inklusive Feuchtigkeitsspender und Glättung der Haut.Polstert Falten auf.Ich bin schon sehr neugierig wie dieses Produkt wirken wird.

Das schöne hier dran, es handelt sich um ein Serum.Kann morgens und abends mit 2-3 Tropfen angewendet werden.Nach dem Auftragen des Serums, kann man seine Tages oder Nachtpflege auftragen.


📌Für alle Hauttypen 
📍Zieht schnell ein
📌Nicht fettend 

Das schöne an dem Revitalift Serum.Es polstert, festigt und strafft die Haut.Schenkt der Haut zusätzlich reichlich Feuchtigkeit.

0,5% Macro Hyaluronsäure 
Die langkettige Hyaluronsäure bildet einen feuchtigkeitsspendenen Film auf der Hautoberfläche und sorgt dafür, das der Verlust der hauteigenen Feuchtigkeit deutlich vermindert wird.Sie kann das 1000-Fache ihres Gewichts an Wasser speichern.

1%Micro Hyaluronsäure 
Durch ihre geringe Größe kann die kurzkettige Hyaluronsäure tiefer in die Haut eindringen und hilft Falten aufzupolstern.

In der Anwendung ist das Filler von Loreal einfach hand zu haben.Mit der Pipette einfach 2-3Tropfen auf die Haut auftragen und einmassieren.
Zieht schnell in die Haut ein, so das man kurz danach seine Tages-oder Nachtpflege anwenden kann.


Auffällig ist bei diesem Serum der schöne, tolle Duft, der am Morgen gute Laune verbreitet.
Einfach auf das Gesicht tragen und einklopfen.Das Serum zieht schnell in die Haut und hinterlässt ein gepflegtes, frisches Gefühl.
Anfänglich hatte ich ein paar trockene Hautprobleme, die nach kürzester Zeit wieder abgeklungen sind.Auch möglich das es durch meine Genießer Einlagen der Sonne lag.🌞
Ich habe das Serum morgens und abends aufgetragen und konnte nach kurzer Anwendungs Zeit eine festere und ebener  Haut fest stellen.Meine Fältchen wurden weniger und die Gesichtspartie ebener.
Nach einer längeren Anwendezeit hat sich meine Haut gut an das Produkt gewöhnt und die trockenen Hautstellen sind abgeklungen.Meine Gesichtshaut strahlt und meine Falten sind reduziert.Hierbei ist meine Stirn am meisten von Falten befreit wurden.Ein sehr gutes Produkt welches ich zur Faltenbekämpfung definitiv empfehlen kann.



Information über Hyaluronsäure ( Medizin) 
In der Haut wirkt sie wie ein Wasserspeicher und sorgt für Elastizität. Das liegt daran, dass Hyaluronsäure die herausragende Fähigkeit besitzt, Wasser zu binden und zwar bis zu 6 Liter pro 1 Gramm Hyaluron. Kein Wunder also, dass sie vor allem in der Anti-Aging-Pflege so beliebt ist.13.05.2019


0 Kommentare:

Kommentar posten