Direkt zum Hauptbereich

Loreal Revitalift FILLER

#Werbung 

Loreal Revitalift FILLER

Bei meinen Kampf um die ersten und den folgenden Falten habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Produktreihe Revitalift /Laser von Loreal gemacht.Hier habe ich sehr positive Ergebnisse erzielen können.
Bei diesem Produkt handelt es sich ebenfalls um einen Falten Killer.Dem Revitalift Filler+Hyaluronsäure.
Hierbei sind 1,5%Hyaluronsäure dem Produkt enthalten.Anti-Falten-Serum.Mit konzentrierter Hyaluronsäure.
Inklusive Feuchtigkeitsspender und Glättung der Haut.Polstert Falten auf.Ich bin schon sehr neugierig wie dieses Produkt wirken wird.

Das schöne hier dran, es handelt sich um ein Serum.Kann morgens und abends mit 2-3 Tropfen angewendet werden.Nach dem Auftragen des Serums, kann man seine Tages oder Nachtpflege auftragen.


📌Für alle Hauttypen 
📍Zieht schnell ein
📌Nicht fettend 

Das schöne an dem Revitalift Serum.Es polstert, festigt und strafft die Haut.Schenkt der Haut zusätzlich reichlich Feuchtigkeit.

0,5% Macro Hyaluronsäure 
Die langkettige Hyaluronsäure bildet einen feuchtigkeitsspendenen Film auf der Hautoberfläche und sorgt dafür, das der Verlust der hauteigenen Feuchtigkeit deutlich vermindert wird.Sie kann das 1000-Fache ihres Gewichts an Wasser speichern.

1%Micro Hyaluronsäure 
Durch ihre geringe Größe kann die kurzkettige Hyaluronsäure tiefer in die Haut eindringen und hilft Falten aufzupolstern.

In der Anwendung ist das Filler von Loreal einfach hand zu haben.Mit der Pipette einfach 2-3Tropfen auf die Haut auftragen und einmassieren.
Zieht schnell in die Haut ein, so das man kurz danach seine Tages-oder Nachtpflege anwenden kann.


Auffällig ist bei diesem Serum der schöne, tolle Duft, der am Morgen gute Laune verbreitet.
Einfach auf das Gesicht tragen und einklopfen.Das Serum zieht schnell in die Haut und hinterlässt ein gepflegtes, frisches Gefühl.
Anfänglich hatte ich ein paar trockene Hautprobleme, die nach kürzester Zeit wieder abgeklungen sind.Auch möglich das es durch meine Genießer Einlagen der Sonne lag.🌞
Ich habe das Serum morgens und abends aufgetragen und konnte nach kurzer Anwendungs Zeit eine festere und ebener  Haut fest stellen.Meine Fältchen wurden weniger und die Gesichtspartie ebener.
Nach einer längeren Anwendezeit hat sich meine Haut gut an das Produkt gewöhnt und die trockenen Hautstellen sind abgeklungen.Meine Gesichtshaut strahlt und meine Falten sind reduziert.Hierbei ist meine Stirn am meisten von Falten befreit wurden.Ein sehr gutes Produkt welches ich zur Faltenbekämpfung definitiv empfehlen kann.



Information über Hyaluronsäure ( Medizin) 
In der Haut wirkt sie wie ein Wasserspeicher und sorgt für Elastizität. Das liegt daran, dass Hyaluronsäure die herausragende Fähigkeit besitzt, Wasser zu binden und zwar bis zu 6 Liter pro 1 Gramm Hyaluron. Kein Wunder also, dass sie vor allem in der Anti-Aging-Pflege so beliebt ist.13.05.2019


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT straffere Haut für Hals&Dekollete

#Werbung

Es gibt etwas neues von Vichy NEOVADIOL PHYTOSCULPT verspricht straffere Haut am Hals&Dekollete und definierte Gesichtskonturen.


Vielleicht habt ihr euch schon mal auf meinem Blog umgeschaut.Wenn ja, habt ihr vielleicht meinen Posts über Vichy "Aqualia Thermal"gelesen, von den ich beiden, der Creme und Serum sehr angetan bin.Im neuen Produkt findet sich das mineralisierende Thermalwasser wieder. Freut mich jetzt schon, da meine Erfahrungen mit dem Thermalwasser sehr gut sind.

Die Neovadiol ist spezielll für die Haut der Frau in den Wechseljahren, da sie im Alter an Spannkraft und Straffheit verliert.Hier wirkt die Creme entgegen.Strafft die Haut am Hals und definiert die Gesichtskonturen.Mein größtes Problem ist der Hals, der ist wirklich ganz schön schlaff geworden und mein Dekollete sieht sehr verknittert aus.Bisher habe ich mein Dekollete und Hals mit einem Serum behandelt, das werde ich jetzt ersetzen.Für alle Hauttypen geeignet. Für die empfindliche Haut wu…

Ravensburger Exit Puzzle

Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hexenküche
Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Hier geht es um Spaß, Fantasie, Teamwork und Intuiton. Einfach puzzeln ist nicht, grade hier kommt man gut auf seine Kosten. Da ich herkömmliche Puzzle eher als langweilig und öde empfinde werden die gepuzzelten Werke meist aufgrund von De-motivation oder einsetzender Langeweile wieder einpackt.Beim Exit Puzzle geht es nicht nur um das Puzzeln. Man muß dieses Puzzel zuende bringen um dann die Hinweise zulösen, die man wiederum benötigt um die Finallösung zu erfahren.Motivation pur.So wie in einem spannenden Buch. Ich freue mich schon die Lösung mit meiner Familie und vor allen Dingen mit meinen Töchtern zu erpuzzeln.
Vergisst nicht vor Öffnen des Umschlages eure Lösung zu notieren.






Ab 12 Jahren+









Hilfestellung Durch den QR Reader ist im Handumdrehen Hilfe parat, so kommt man mit seinem Puzzle voran falls man nicht weiter weiß.
QR-Reader 
Den QR Reader kann man sich ganz bequem …

Skin Ceuticals - H.A.Intensifier Serum

#Werbung, mein Gewinn

Mich erreichte ein ganz toller Gewinn von Loreal.Ich hatte bei einem Gewinnspiel der neuen Produktreihe von SKINCEUTICALS mitgespielt.Da mußte ich unbedingt mein Glück versuchen.

GLÜCK gehabt !💋 Es lohnt sich doch immer mal wieder bei Gewinnspielen mit zuwirken 👏

Erst einmal einen lieben Dank an Loreal für den tollen Gewinn.Ich habe mich sehr gefreut und schon sehnsüchtig darauf gewartet.Nun ist es endlich da.

Zum Produkt

Die neue Produktreihe besteht aus diversen Seren.Die an die Hautbedürfnisse angepaßt ist.
Hydrating B5H.A.IntensifierPhyto CorrectiveRetexturing Activator 
  Ich hatte Glück das H.A. Intensifier zu gewinnen.


Mein Erster Eindruck

Das Serum macht einen sehr hochwertigen Eindruck.Ein edler Flakon, in der sich die Farbe "Lila"wieder spiegelt.Gut versiegelt und verpackt kam es bei mir an.Ich habe es noch am gleichen Tag ausprobiert.

Wirkung 

Das Serum wirkt Multifunktional zur Unterstützung des hauteigenen Hyaluronsäuregehaltes.

Anwendung 

Das S…