Red Rose

Loreal Revitalift Laser X3 Ampullen

#Werbung 

Neues Produkt.Neuer Post🎫 Es geht um die Laser Revitalift X3 Ampullen Kur mit Peelingeffekt.
@gofeminintestlabor 
Ich konnte bereits die Revitalift X3 Pads ausprobieren und war sehr begeistert.Einfach in der Handhabung und Effektiv.
Die Ampullenkur ist wie der Name bereits erahnen lässt eine Kur über 7Tagen mit Peelingeffekt.

Die Ampullen werden abends aufgetragen.🌞Hier gilt aufgrund der enthaltenen Glykolsäure (Fruchtsäure) tagsüber einen Sonnenschutz zu tragen.LSF15 ist ausreichend🌞
Das Serum bewirkt eine Erneuerung der Haut, in dem alte Hautschüppchen abgelöst werden.Die Haut wird ebener und strahlender.
Ein paar Fakten 
Ausstrahlung wird verbessert 
Die Ebenmäßigkeit der Haut wird verbessert.
Es werden Pigmentflecken aufgehellt.
Für meine doch eher reife Haut genau das richtige.Ich liebe solche Kuren für zwischen durch, da diese über einen eher kleinen Zeitraum sehr effektiv sind.

Der Hersteller verspricht nach der ersten Anwendung:
Eine frische Ausstrahlung und geschmeidiger Haut.Nach der 7 Ampulle soll dich die Haut glatter anfühlen.Die Ausstrahlung verstärkt sein.Das Hautbild feiner erscheinen und Pigmentflecken aufgehellt sein.

Die Ampullen sind nicht aus Glas.Lassen sich dennoch gut "knacken" und das "Elixier"gut entnehmen.
Das Elixier ist nicht zu flüssig oder zu dick.Lässt sich gut auftragen.Hierbei beachten das die Augenpartie ausgespart wird um Irritationen zu vermeiden.Zieht gut in die Haut ein.Meine Haut fühlte sich tatsächlich wie vom Hersteller angepriesen ganz weich und geschmeidig an.Nach der ersten Nacht war meine Haut  morgens schön rosig.
Nach der 4Ampullen konnte ich weitere positive Aspekte fest stellen.Meine Haut erschien heller, feiner und ebener.


Das Endergebnis ist sehr zufrieden stellend.Die Kur ist nur zu empfehlen und grade für die "reife" Haut eine Bereicherung.Mein Hautbild ist in den 7 Tagen um einiges sichtbar besser geworden.Auffällig die Ebene Haut, wenigere Flecken und sichtbar erhellt.Ganz tolles Produkt, was wirkt und seine Aufgaben positiv erfüllt.❤

0 Kommentare:

Kommentar posten