Red Rose

Lancome - Rénergie Multi-Lift

#Werbung 

Die Renergie Multi Lift von Lancome.Ich bin sehr angetan von dem hochwertigen, wirksamen Produkten der Lancome Gruppe.Dank @gofeminintestlabor komme ich in den Genuß die Renergie Multi Lift von Lancome zu testen.



Die Creme ist für meine reife Haut.Wirkt gegen Falten, strafft die Haut und verleiht ihr ein jüngeres Aussehen.Wer will das nicht?😁
Lichtschutzfaktor 15 ist enthalten.Wichtig, bei Fruchtsäure und Retinol Pflege.Da die Haut empfindlicher ist und eine Portion Extra Schutz benötigt.Kein Schutz bei direkter Sonneneinstrahlung.
Ich mag Cremes die bereits einen Lichtschutzfaktor enthalten, so braucht es kein Extra Produkt und man spart sich Zeit.

Für folgende Hautprobleme: Anti-Aging, Spannkraftverlust, feine Linien und Falten
Sonderwirkung: Lifting, Straffheit, Anti-Faltenwirkung, Glättung
  • Wirkung: Regenerierend, Glättend, Entspannend
  • Hauttyp: Reife Haut, Normale Haut
Durch die *Multi Tension Technologie ist die oben genannte Wirkung möglich.Ich habe bereits gute Ergebnisse mit Lancome erzielt und glaube fest an die Wirkung der Multi Lift Creme.Ich gehe also positiv an den Test.Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen ist eine 4 Wochen Mindestanwendung empfohlen.
Ich habe zwei Tiegel in der Größe 15ml zugesendet bekommen.Also ausreichend Creme um sie ausgiebig zu testen.🥰
Der Duft der Multi Lift ist ein sehr schöner, leicht und dezent.Nicht übermäßig parfümiert.


Ich werde jetzt natürlich erst einmal fleißig testen und ausprobieren.Einen Zwischenstand werde ich geben, damit man sich ein wenig ein Bild machen kann.


Mittlerweile sind ein paar Tage, nicht ganz eine Woche vergangen.
Die Renergie Multilift arbeitet sehr gut.Hat eine cremige, zartschmelzende Textur.
Lässt sich gut auf  die Haut tragen, von dort aus kann sie sanft einmassiert werden.Ein Traum!
Die Creme verschmilzt regelrecht mit der Haut und wirkt hier.Sie verläuft nicht beim Schwitzen oder lässt die Augen brennen.
Kann man ebenfalls gut unter einem Serum tragen oder eben unter Make-Up.Flockt nach dem Auftragen nicht.Ebenso verträgt sie sich gut mit Extra Pflege und Make-Up.Eine übermässige Menge ist nicht nötig, da Renergie Multi Lift enorm ergiebig ist.Meine Haut hat so einiges an Spannkraft dazu gewonnen.Sie strahlt und wirkt ebener.Ich fühle mich sehr wohl mit Renergie Multilift in meiner Haut.Nach weiteren Wochen, konnte ich eine Milderung meiner Fältchen fest stellen.Keine trockenen Stellen sondern eine kernige, gesunde Gesichtshaut.Die Renergie Multi-Lift bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!

Hier geht es zum Produkt!

*Multi Tension Technologie-Multive Spannung 


0 Kommentare:

Kommentar posten