Red Rose

Gehwol Gerlasan Handcreme

#Werbung 

Ein neues Produkt von Gehwol Gerlasan erwartet uns.Dieses Produkt ist allerdings mal kein Produkt für die Füße sondern für die Hände.Grade beim bevorstehenden Winter, dem goldenen Herbst und Corona Zeiten ist eine Handcreme ein absolutes Muß.
 
Ich habe sehr empfindliche Hände, die auch sehr schnell austrocknen, aufreißen und im schlimmsten Fall blutig werden, der Normalfall bei keiner entsprechenden Pflege.
Keine schöne Sache und daher ist eine Handcreme ein Muß für mich.Freue mich sehr das Gehwol jetzt auch eine Handpflege mit in Pflegereihe "Balance" eingeführt hat.


Die neue Pflege "Balance" ist probiotischen Ursprungs.Regeneriert und schützt gestresste Haut.Mit weißen Tee Extrakt.
(Hier geht es zur Fußpflege) Klick mich ;)

Der Duft der Handcreme ist sehr angenehm, frisch.Diesen Duft findet man auch in den Fußcremes von Gerlasan wieder.Die Handcreme ist sehr ergiebig.In der Konsestens mittel und lässt sich sehr gut cremen.Praktisch im Pumpspender.Zieht gut in die Haut.Hinterlässt keinen Fettfilm.
Eine tolle Handtaschengröße, welches ich persönlich hervorragend finde.Hier kann sich der Verschluß nicht selbst öffnen und die Handcreme in die Tasche laufen.
Zwischen durch ist die Creme schnell und einfach anzuwenden.

Die Anwendung ist wie bereits erwähnt schnell und einfach.Keine lange Wartezeiten durch einziehen der Creme in die Haut.3x mal Tag habe ich anfangs gecremt, da sie mal wieder sehr trocken waren.
Mir ist an meinen Händen die Spannkraft und das gut mit Feuchtigkeit versorgte Hautbild aufgefallen.Spannkraft ohne Trockenheitsfältchen oder kleinen Rissen.Hier kann ich jetzt schon mal nur 1x am Tag cremen ohne das es die Haut stört oder stark trocken wird.Die Hände sind gut versorgt.Das Hautbild scheint ebener, sieht jünger aus.Da ich mit der Hand spüle und jeden Tag putze ein sehr gutes Ergebnis.


Diese Handcreme hat es in sich.Sie gefällt mir ausgesprochen gut, da die Hände wirklich sehr gut gepflegt werden und man das Gefühl hat das trockene Hände zur Vergangenheit gehören.Empfinde es schon bald als Wunder !! 😂 Davon kann es gerne mehr Produkte geben #Balance 

Auch in Online Apotheken, wie MedPex, Aponeo oder Shop Apotheke DE erhältlich 




0 Kommentare:

Kommentar posten