Red Rose

Gehwol Fußbutter Moringa&Granatapfel

#Werbung

                        NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU
 
                       NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU#NEU

Gehwol hat sein Sortiment mit der Soft Feet Butter mit Moringa&Granatapfel ergänzt.Ich darf eine der ersten sein, die das Produkt ausprobiert.@gehwoltesterclub
Die Butter kommt in einem mit 100ml Inhalt und ist in einem Tiegel.Der Tiegel ist zusätzlich Hygiene versiegelt.
Die Soft Feet Butter pflegt und verwöhnt beanspruchte Füße und Beine.
Mit hochwertigen Inhaltsstoffen und fruchtigen Duft.

Moringa Öl 
❗Sheabutter
❗Granatapfelextrakt
❗Vitamin E
❗Advocado Öl 
❗Hyaluron 

Geschmeidigkeit durch eine reichhaltige Formulierung durch Granatapfelextrakt und Moringaöl.Rückfettende Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere.
Ein spezielles tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann in Verbindung mit Vitamin E und Avocadoöl so die Hautregeneration unterstützen und die hauseigenen Abwehrkräfte stärken.
Feuchtigkeit wird in tieferen Hautschichten gebunden und die Haut vor Hornhautbildung geschützt.
Dermatologisch geprüft 
Auch für Diabetiker geeignet
Nur beim Fußspezialisten erhältlich.
Eine rundum Pflege mit allem was man sich wünschen kann.
Ich bin sehr gespannt ob die Hornhautbildung reduziert wird.Habe zwar keine übermäßige Bildung von Hornhaut bin aber kein Freund dessen und begrüße diese Eigenschaft der Feetbutter.Ich liebe im allgemeinen frische Düfte und freue mich auf eine fruchtig, frische Fußpflege.
Die Softfeet Butter mit Granatapfelextrakt und Moringa kann genau so gut als Fußmaske aufgetragen werden.Hierfür einfach etwas mehr Produkt auf Füße und Beine auftragen.Einwirken lassen und eincremen.

Anwendung 

Die Softfeet Butter riecht sehr schön frisch und ist in ihrer Textur angenehm cremig.
Nicht nur für die Füße eine sehr angenehme Erfahrung.😁
Die Creme zieht zügig in Füsse und Beine und hinterlässt keinen klebrigen Film.Die Füsse fühlen sich bereits schon kurz nach Cremung sehr gepflegt an.
Die Creme verspricht ebenso eine geringere Hornhautbildung.Dies kann ich ebenfalls bestätigen.An meinen Füßen ist definitiver weniger Hornhaut vorhanden bzw.sind die Füßer weicher und geschmeidiger.❤

Nach meinem Fußbad und Peeling von Gehwol habe ich mir die verwöhnende Butter auf die Füße getragen.Cremig und zart ist sie zügig in meine Füße eingezogen.Ein schöner frischer Duft nach Granatapfel bleibt.
Ich habe mir dann weiterhin jeden Abend die Füße mit der Feetbutter eingecremt.Eine angenehme erholsame Prozedur für die Füße und reichhaltig pflegend.
Meine Füße sind bereits nach kurzer Anwendung samtigweich und gut gepflegt.
Die Hornhautreduzierung ist bereits nach einigen Tagen eingetroffen.Diejenigen die an vermehrter und dicker Hornhaut leiden sind mit der Creme gut geholfen.Meine Füße sind sehr geschmeidig und zart.So als ob es keine Hornhaut mehr gebe.Ein sehr schönes Produkt, das grade Trägern von hartnäckiger Hornhaut eine Erleichterung ist.Die Creme ist sehr ergiebig und obwohl der Tiegel von 100ml nicht sehr groß ist, kommt man mit seinem Inhalt sehr lange aus.Wer schöne weiche, geschmeidige, frischere und gut riechende Füße zur Sommerzeit möchte sollte zur Feetbutter Granatapfel&Moringa greifen.
In allen Fußpraxen und Fußspezialisten erhältlich.Der Tiegel kann ab 14,75Euro erworben werden.


0 Kommentare:

Kommentar posten