Gehwol Gewinnspiel Fancyfeet

#Werbung 

Eine neue aufregende Leseraktion von Gehwol.Diesmal gibt es etwas zu tanzen.Schaut dafür auf meinen Instagram Account, dort könnt ihr meinen Fancyfeet  betrachten.🙋‍♀️
Mit dabei sind wieder mehrere  Gehwol Testerclubmitglieder.

Was ist eure Aufgabe dabei?
Ihr dürft Ausschau nach weiteren tanzenden Mitglieder halten.Jedes Testerclubmitglied hat für euch einen Code auf seinem Account oder Blog.Diese gilt es zu sammeln um auf der Gehwol Seite die Amitation zum Tanzen zu bringen.


Insgesamt benötigt ihr 3 Codes, den ersten habt ihr jetzt bereits von mir.
nYD28z

Schaut auch gerne auf Instagram und  Gehwol vorbei, dort findet ihr ein paar Hinweise, wo ihr weitere Codes für das Gewinnspiel bekommt.Meine Instagram Verlinkung findet ihr auf der Hauptseite unten.

#GEHWOLFancyfeet   #gehwoltesterclub

Ja, genau und gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder.Diese tollen Gewinne könnten bald euch gehören.🙏 Ich drücke euch die Daumen und viel Spaß beim Fancyfeet Gewinnspiel.😊

Je ein GEHWOL Fancyfeet -Set bestehend aus:

*Gutschein Eintritt Starlight Express Bochum im Wert von 250Euro

*GEHWOL FUSSKRAFT Hydrolipid-Lotion

*GEHWOL Fuß + Schuh Deo

*GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Pflegebad

*GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Schaum

Teilnahmeschluss ist am 08.12.2021

Deklaration: Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Werbe-Beitrag der Eduard Gerlach GmbH

0 comments