Red Rose

Naturmandu Power Pack

#Werbung

Hier mal ein Power Paket für mehr Power und Gesundheit für deinen Körper.Das besondere an dieser Nahrungsergänzung.Sie besteht aus rein natürlichen Inhaltstoffen und ist angepasst an deinen natürlichen Organismus.Deinem Körper wird das geboten was er benötigt um sich Fit und Gesund zu fühlen.Dein Körper bekommt die Möglichkeit, sich alle benötigten Zusätze die er für eine aktive Zeit benötigt selbst heraus zu filtern.Ganz natürlich.Wie natürlich das Paket ist wird später noch eindeutiger.Umbedingt weiter lesen!!💖


Naturmandu-weil der Mensch Natur ist-


Eine sehr schöne und aussagekräftige Firmenphilosophie.Hier steht der Mensch und sein kompletter Organismus im Fokus.Alles in einem so zu sagen.Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.


Sind frei von:
Zusatzstoffe wie  Trennmittel
GMO (gentechnischer Veränderungen)
Geschmacksverstärker
Künstliche Aromen
Konservierungs-und Farbstoffe
Zucker und Süßstoffe
Ist Vegan
2-fach geprüft  


LEGATIO beinhaltet REINE Naturstoffe!

Legatio ist ein drei Phasen Konzept, das aus drei Komponenten besteht.Eine Routine in der die Einnahme morgens, mittags und abends von statten geht.

Aber das ist auch noch nicht alles.Man wird sehr gut durch das ganze Konzept betreut.Ihr könnt euch alle Nährstoffe in einer Liste der einzelnen Komponenten Online auf www.naturmandu.de anschauen und sogar runter laden.Dazu bekommt ihr eine Einnahme Hilfe Online zur Verfügung gestellt.Ganz Individuell eben.Eine Aufklärung ist von Naturmandu sehr gut gegeben.Ich war bereits im Vorfeld sehr überzeugt von Naturmandu.Die Tranparenz der Firma trägt hier einen sehr großen Teil dazu bei.Naturmandu gibt zusätzlich, hilfreiche Tips und eine gute Aufklärung über das Power Paket.Schaut gerne selbst vorbei!!


Einnahme 


Euch ist ganz selbst über lassen in welchem Zeitraum ihr eure "Kur" anwenden möchtet.Ihr könnt zwischen einem Zeitraum von 30 bis 90 Tagen wählen.Ganz nach eurem eigenem Ermessen und Wohlbefinden.
Druckt euch unbedingt die Verzehrempfehlung aus.Damit habt ihr die Möglichkeit hin und wieder nach zu lesen und euch an eure Einnahme Empfehlung zu halten.
Meine Wahl sind 45 Tage, da ich bei diesem Zeitraum gut mit den natürlichen Bitterstoffen zurecht komme.
2,5 Meßlöffel Balance 
8 Kapseln Vmax 
6Kapseln Basic

BALANCE

Bei Balance handelt es sich um ein Pulver.Dieses wird nach Verzehrempfehlung in 200ml Flüssigkeit eingerührt.
Naturmandu empfiehlt TraubenDIREKTsaft da hiermit die ganz natürlichen Bitterstoffe aufgehoben werden.Und je nach Verträglichkeit besser zu sich genommen werden können.
Das Produkt ist wie gesagt ein reines "Natürliches" Produkt und ohne Zucker und Zusätze.Somit sind noch alle Bitterstoffe enthalten.Auch hierfür sind einige Empfehlungen und Ratschläge von Naturmandu gegeben um seinen Organismus doch eher an das Außergewöhnliche zu gewöhnen.Beachtet das 74% der Lebensmittel üblicherweise Zucker enthalten!
Nach der Einnahme ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.Tee, Wasser oder 100%Kokoswasser sind empfohlen.Man hat aber schon automatisierend einen größeren Durst, zumindestens ist es bei mir so gewesen.Für meine Verhältnisse eine positive Option, da ich eher Schwierigkeiten habe ausreichend zu trinken.

BASIC

Basic sind die etwas größeren Kapseln.Diese Kapseln werden abends 30 Minuten vor dem zu Bett gehen eingenommen.Mit 200ml Flüssigkeit.
Hier werden eine entsprechende Anzahl an Kapseln zu eurer Auswahl der zeitlichen Einnahme angegeben.Bei meinem 45 Tages Zeitraum sind es 4 Kapseln.



VMAX

Sind die etwas kleineren Kapseln.Diese werden zum Balance Pulver zeitversetzt eingenommen.Hier könnt ihr euch die Kapseln den Tag über einteilen.Allerdings sollten alle Kapseln bis spätestens 16.00Uhr eingenommen werden.


Ich persönlich habe mich schnell an die neue Routine gewöhnt, dank guter Einweisung und Verzehrplan.Man muss sich anfangs etwas einlesen aber das sollte kein Hindernis sein.
Das Pulver Balance habe ich sehr gut vertragen und mit dem empfohlenen Direktsaft ist es gut zu trinken.Hier muß man sich wirklich einfach nur dran gewöhnen.Nach dem fünften Tag empfand ich es schon nicht mal mehr so bitter.
Die Vmax Kapseln sind easy zu schlucken.In meinem Zeitraum 8 Stück, die ich aber bis 16.00Uhr locker genommen bekomme.Abends vor dem Schlafen gehen sind es dann noch 4 Stück Basic.Bei den abendlichen Kapseln habe ich ein schönes entspanntes Gefühl und komme sehr gut zur Ruhe.Dieses Gefühl klingt später ab und man bekommt eher das Gefühl ausgeglichener und fitter zu sein.Ich lege mir je nach Uhrzeit meine Kapseln an einen festen Platz, so kann ich gut nach vollziehen wieviele Kapseln ich bereits genommen habe und vergesse keine.

Diese Positive Merkmale konnte ich bereits nach kurzer Einnahme Zeit fest stellen.

🌿Meine Verdauung ist wesentlich besser geworden
🌿Mir fällt mein Sportpensium leichter 
🌿Keine Krämpfe.Muskelschmerzen sind weniger geworden
🌿Gelenkschmerzen sind weniger geworden
🌿Ich fühle mich fitter
🌿Ich baue Muskeln besser auf 

Bei einer etwas längeren Einnahme  

🌿Ich bin ausgeglichener
🌿Meine Laufergebnisse haben sich stark verbessert
🌿Habe eine bessere und kraftvollere Laufart.

💚 Meine Morbus Crohn Erkrankung nicht vergessen!Naturmandu wirkt sich sehr positiv auf meine Entzündung aus!(Inhaltstoffe beachten)

Ihr habt ebenfalls Interesse wie ich?Dann kann ich für das Power Pack von Naturmandu nur meine Empfehlung aussprechen!
Schaut unbedingt einmal rein und informiert euch selbst!!🥰 Besonderer TIP von mir, schaut euch die Inhaltsliste an, die ist wirklich der Hammer an gesunden und unterstützenden Stoffen!!










 

0 Kommentare:

Kommentar posten