Gehwol-SoftFeet Schaum

#Werbung, Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

@Gehwol Testerclub

Schon voller Neugierde erwartet ist heute ein weiteres Testprodukt von Gehwol eingetroffen.

                         💦 🙌🙌GEHWOL Fusskraft - SOFT FEET Schaum🙌🙌💦

In einer sehr attraktiven Metall Dose geliefert.💗Mit dabei noch ein kleines Seifenstück "Savon de Marseille"OLIVE.Für die berühmte Seife gibt es bei "Wikipedia" einen sehr informativen Beitrag.

                                                                  Savon de Marseille / Wikipedia Beitrag

                           Ein sehr schöner Duft kam mir bereits nach Öffnen der Dose entgegen.

Attraktive Metall Dose
            💃Leichte Fuß-und Beinpflege für die schnelle Wohlfühlpflege zwischendurch💃

Den Soft Feet Schaum ist in einer Sprühdose zu 125ml nur "beim Fußspezialisten" erhältlich.Wie beispielsweise Fußpflegepraxen, Podologiepraxen und Kosmetikinstitute.
             Der Schaum wirkt mit Aloe-Vera& Olive und tiefenwirksamen Hyaluron.

Der Inhalt
Informationen

Der Schaum zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.Die leichte Fuß-und Beinpflege für normale bis trockene Haut enthält tiefenwirksames Hyaluron, das effektiv in die Haut eindringt und sie langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt.Der hochkonzentrierte Aloe-Vera Extrakt füllt in Kombination mit Urea zusätzlich leere Feuchtigkeitsdepots und reduziert nachhaltig die Hautrauigkeit.

Gehwol Fußkraft Soft Feet Schaum / Mehr Informationen /Original Seite

Anwendung 

Vor Gebrauch gut schütteln.Zur Entnahme den Sprühkopf nach oben halten.Eine kleine Menge vom ergiebigen Schaum täglich auftragen und verteilen.1xtäglich anwenden.

  • dermatologisch geprüft
  • Augenkontakt vermeiden
  • Auch für Diabetiker geeignet 
  • feuchtigkeitsspender Effekt 
  • reduziert nachhaltig die Hautrauigkeit 

Wertvolles Oliven-sowie Advocadoöl macht die Haut geschmeidig, sichtbar glatter und stärkt die Hautbarriere.Der frische Duft sorgt für ein besonderes Pflegeerlebnis.



Meine Begegnung 💁

Habe ihn natürlich gleich mal ausprobiert.Der Schaum lässt sich sehr gut aus dem Sprühkopf aufsprühen.Durch die Abrundung des Sprühkopfes lässt sich überschüssiger Schaum einfach abstreichen.Der Schaum lässt sich sehr gut eincremen und wird nach und nach zu einer Creme die sich sanft auf Füße und Beine legt.Finde ich persönlich ganz toll.Die Creme zieht sehr gut in Füße und Beine ein.So das ein Abstreifen bei überschüssigem Schaum garnicht nötig ist, sondern falls man etwas zuviel genommen hat, so wie ich, einfach ein wenig länger cremen erforderlich ist.Der Duft ist nicht zu intensiv und riecht nicht streng.Riecht angemessen gut und entspannt.
Ich werde den Softfeet Schaum jetzt eine Woche täglich testen.Ich denke dann kann ich euch näheres erläutern und euch berichten.👐

                         👉👉👉Viel Freude an den gegebenden Informationen.👈👈👈

Ich habe das Soft Feet Schaum jetzt cirka 1 Woche in Nutzung.Geht schnell für zwischen durch oder einfach nach der Dusche.Meine Füße sind weniger rauh, grade bei meiner Hornhaut, die mitunter an den Haken sehr hart wird, ist sie schön weich bzw. weicher als ohne Schaum.Ein sehr angenehmes Hautgefühl, da ich meine Füße manchmal vernachlässige.😔
Daher bin ich sehr froh, das der Soft Feet Schaum eben 1x mal an Tag angewendet werden kann ohne besondere Vorbereitungen zu treffen.Super Produkt, kann ich nur weiter empfehlen.

"Mit tiefenwirksamen Hyaluron"

                                                     💥💥💥💥 Preislich erhältlich für 12,95 UVP 💥💥💥💥

0 comments