Gehwol Softening Balsam

#Werbung 

Ein weiteres Produkt aus dem vorletzten #gtcunboxing.Das Balsam zaubert seidenweiche Füße und Beine.Wirkt mit Hyaluron und Urea.

Es muss auch mal Pflege sein, die unkompliziert und schnell geht.Die Konsestens ist dafür super geeignet.Hinzu kommt das, das Balsam schnell einzieht.
Für Feuchtigkeit durstende Füsse gut geeignet.

Auch hier hat Gehwol wieder den Kampf der Hornhaut bedacht.Das Balsam zieht in die tieferen Hautschichten und erweicht sie.Meine Füsse sind um so einiges weicher und fühlen sich ganz toll an.

Gerne benutze ich zur Vorbehandlung das Peeling Bambus/Jojoba .....und creme mir nach dem Peeling die Füsse mit dem Softening Balsam.

Das Produkt kann gerne 1-2täglich angewendet werden.Ist dermatologisch geprüft und für Diabetiker geeignet.

Eine sehr schöne Pflege für die Erweichung der Hornhaut.Durch regelmäßiges Cremen ist es möglich die Fußhaut geschmeidig zu halten.Auch die Abtragung geht mit der regelmäßigen Behandlung schneller und um einiges einfacher.

Ich hoffe ich konnte euch das Produkt etwas näher bringen.Mehr zum Produkt findet ihr auf............
Gehwol Eduard Gerlach  und schaut auch bei mir wieder rein.😉





0 comments