Loreal Paris Revitalift Laser X3 Augencreme

#Werbung, Produkte wurden durch TRND kostenfrei zur Verfügung gestellt 

Ein neuer Produkttest steht an. Dank TRND darf ich zwei Produkte der Loreal Paris Anti Age Revitalift Laser X3 testen. Zu einem die Tagespflege Laser X3 Tag und die Laser X3 Augencreme. 

REVITALIFT LASER X3 Anti Age Augencreme

In diesem Produkttest konnten wir uns die Produkte selbst bestellen. Beide Produkte konnte ich bei DM erwerben. Die Augencreme Revitalift Laser X3 wirkt mit Hyaluronsäure, wirkt abschwellend und hilft so gegen Falten und Augenringe. Der innovative Kugel-Applikator ist entwickelt, der sich perfekt an die Form der Tränentäler anpasst. Eine Tubengrösse von 15ml Inhalt. 



Der Effekt ist hautstraffend. Für ölige, Mischhaut, normale, reife, sensible, empfindliche, trockene und unreine Haut geeignet. Wirkt mit Retinol ( Vitamin A ). Die Textur ist eine Creme Mousse mit kühlenden Applikator.

Fragmentierte Hyaluronsäure, die Falten mildert. Überzeugend mit 3fach Wirkung. Zudem ist sie angereichert mit Koffein, welches die Mirkozirkulation der Haut stimuliert, um Tränensäcke abschwellen zu lassen. Der metallene Applikator sorgt für einen kühlenden Effekt. Eine hohe Konzentration an Pro-Xylane stimuliert die Produktion hauteigener Substanzen, um Spannkraft zu verleihen und zu festigen.

Anwendung und Fazit 


Die 15ml Tube ist einfach zu bedienen. Mit einer weichen Produktpackung lässt sich das Produkt leicht auf den Applikator geben. Der Duft angenehm frei und nicht aufdringlich. Durch den Applikator ist während der Einarbeitung der Augencreme ein kühlender Effekt vorhanden. Sehr kühl wenn man die Augencreme im Kühlschrank aufbewahrt. Eine schöne Morgen- und Abendroutine für die Augen. Die Creme zieht gut in die Haut und versorgt sie den Tag ausreichend mit Feuchtigkeit. Meine Augenpartie ist bereits nach kürzester Zeit angenehm gepflegt und kleine Mimikfältchen bilden sich erst garnicht aus. Der Applikator ist sehr angenehm und die kühlende Kugel ein traumhafter Effekt für die Morgenroutine. Alles in einem, bin ich sehr zufrieden mit der Laser X3 Augenpflege. Sie reizt nicht, zieht schnell ein und kühlt. Auch steht die Revitalift Laser X3 Augencreme in der Hautpflege der Laser X3 Cremes in keinem Punkt nach. Eine gute Kombi um in einen erfolgreichen Tag zu starten. 
 

Laser X3 Tagespflege 

Die Tages und Nachtpflege benutze ich schon länger und kann sie bereits vor dem Beitrag empfehlen. Trotzdem möchte ich euch etwas näher über die Revitalift Laser X3 Hautpflege informieren. Die leichte pflegende Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Sie hinterlässt ein straffes Gefühl auf der Haut und duftet angenehm frisch und gut. Die Revitalift Laser X3 ist sehr ergiebig und benötigt nur eine geringe Menge. Bestens geeignet auch für den Halsbereich, weil sie auch  dort Fältchen und Trockenheit hervorragend entgegen wirkt. Ich benutze sie gerne morgens, mittags, zwischendurch und hin' wieder auch abends. Eine begeisternde Anti-Age Pflege für die Haut mit dreifach Wirkung. Hinterlässt keine Rückstände. 

Klinisch bewiesen 

Sofort wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut fühlt sich glatter und geschmeidiger an. Bereits nach einer Woche Anwendung sind Falten und Linien sichtlich gemindert. In 4. Wochen ist die Haut gestrafft und ebenmäßiger. 

Hochkonzentrierte Formel 

Wirkt mit Pro- Retinol für die Reduzierung von Falten und erneuert die Hautstruktur.  Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wirkt aufpolsternd. Vitamin C hilft, die Strahlkraft der Haut zu verbessern und gleicht einen unebenmäßigen Hautton aus. 

Die dreifach Power ( die Power ist von der Loreal Paris  Seite übernommen und kann dort nach gelesen werden.) 


Pro-Retinol: Retinol gilt als Goldstandard unter den Anti-Age-Wirkstoffen. Durch seine peelende Wirkung regt es die Regenerationsfähigkeit der Haut an. Dank der Struktur seiner Moleküle ist Retinol außerdem in der Lage, in die oberste Hautschicht zu durchdringen. Das ist ein großer Vorteil, denn so kann es auch in tieferen Hautschichten wirken. Dort stimuliert es die körpereigene Kollagenproduktion. Durch die regenerationsfördernden Eigenschaften ist Retinol nicht nur ein kraftvoller Anti-Aging-Wirkstoff, sondern eignet sich auch zur Milderung der Anzeichen von zu Akne neigender Haut. Retinol gibt es in zahlreichen Variationen. Pro-Retinol ist eine sanftere Form von Retinol und eignet sich daher besonders für die tägliche Anwendung.

Hyaluronsäure: Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des menschlichen Körpers. Der Wirkstoff findet sich mittlerweile in einer Vielzahl von Pflegeprodukten und Beauty-Boostern – von der Feuchtigkeitspflege über Anti-Age-Creme bis hin zum konzentrierten Falten-Serum oder Hyaluron-Shots und Fillern. Doch was genau macht Hyaluronsäure so beliebt? Um diese Frage zu klären, lohnt sich ein detaillierter Blick auf die Eigenschaften und Wirkungsweise des Feuchtigkeitsmagneten. Denn eine Pflege mit Hyaluronsäure kann mehr, als nur Ihre Haut geschmeidig zu halten.

Vitamin C: Vitamin C ist ein Antioxidationsmittel. Das bedeutet, dass es freie Radikale davon abhält, der Haut oder dem Organismus zu schaden. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich Vitamin C in Hautpflegeprodukten positiv auswirkt. In Gesichtscreme hilft es zum Beispiel dabei, der vorzeitigen Hautalterung entgegenzuwirken. Auch bei zu Akne neigender Haut und Pigmentflecken wirkt Vitamin C mildernd.


Erhältlich DM, Rossmann, Loreal Paris und weiteren Anbietern. 50ml Tiegelgröße. Ebenfalls ist die Creme auch mit  LSF erhältlich 




0 comments