Gehwol Wärmendes Fußpflegebad

#Werbung 

Winterzeit-Kalte Füße Zeit.Da kommen die neuen Produkte von Gehwol doch genau richtig.
In einem weiteren #gtcunboxing durften wir uns über weitere Produkte der Edurad Gerlach Gruppe freuen.Mir sind alle unbekannt und ich benutze sie selbst zum ersten Mal.Seid also die nächste Wochen immer mal wieder auf meinem Blog um euch die Beiträge zu weiteren Produkten anzusehen.


 
 

 

Hier geht es zum LIVE #gtcunboxing #gtczoom auf YOUTUBE 

Gehwol Fusskraft Wärmendes Fußpflegebad 


Fangen wir doch Wetter entsprechend gleich mit dem Wärmebad Konzentrat an.Es gibt ja nichts schöneres seinen kalten Füßen, Wärme zurück zu geben.Grade jetzt ist es mehr als sinnvoll sich eine wohlige Pflege zu gönnen.
Mich sprach beim Konzentrat die ätherischen Öle von Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel sehr an.Das vitalisierende und schließlich der wärmende Effekt haben mich dan nach einem ausgiebigen Spaziergang dazu eingeladen, meine Füße zu baden.


Das Wärmebad kommt in 3-4 Liter Wasser.Hierfür gibt es eine Mengenangabe auf der Verpackung.Ich persönlich mische meine Bäder nach Empfinden.Da das Fußbad sehr intensiv ist, habe ich bei weiteren Bädern einfach ein bisschen weniger Konzentrat genommen.Eine Richtlinie ist auf der Verpackung vorhanden, so ist es möglich nach eigenen Empfinden zu mischen.Riechen tut es allerdings sehr gut und  eine entspannende Sache ebenso.

Das Fußbad war sehr angenehm.Durch das warme Wasser und das Konzentrat haben sich meine Füße sehr schön erwärmt.Kribbelnd fühlten sich meine Füße bereits nach kürzester Zeit ganz leicht an.Ein sehr wohliges Fußbad.
Der Stoffwechsel wird bei diesem Fußbad angeregt und das ist auch bemerkbar.

10-15 Minuten sind bei diesem Fußbad sehr schnell rum und am liebsten würde man seine Füße noch länger baden.So toll war es.Wetter bedingt gönne ich mir natürlich weiterhin dieses erwärmende Fußbad.
Für die Pflege danach gibt es die Gehwol Fußkraft ROT.Hier ist aber euch selbst überlassen welche Pflege ihr benutzt.Ich z.b. benutze nach dem Fußbad gerne die Soft Feet Butter von Gehwol.Absolut zur kalten Zeit zu empfehlen.⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Bad ist nur für die Füsse geeignet und sollte nicht als Badezusatz ergänzt werden.

0 comments