Ambre Solaire Feuchtigkeitspendene Selbstbräunungsmilch

#Werbung, es handelt sich um einen älteren Post

Mein Experiment mit Selbstbräunungsmilch


Warum Experiment weil ich noch nie Bräunungsmilch benutzt habe.Ich bin so wahnsinig blass das selbst die Sonne mich nicht mehr braun bekommt.


 

Also muß ein Selbstbräuner her.Garnier- Ambre Solaire- Feuchtigkeitsspendene-Selbstbräunungsmilch- gute Marke, beste Beschreibung, tolle Produkte.

Mein erstes Mal Bräunungsmilch : Ich habe mir die Milch nach dem Baden aufgetragen. Folgende Fehler habe ich gemacht : Ich war nicht ganz trocken, was man an den Armen und Händen sieht. Die Milch macht dann unebene Flecken auf der Haut. Noch habe ich mir die Hände nicht gleich gewaschen, die sehen heute wie Schwimmhäute aus. Worauf man achten sollte steht in der Beschreibung auf der Flasche. Ich war ein wenig nachlässig. Die Milch ist wie eine Body Milch und sehr angenehm. Am Rest meines Bodys hat sich die Milch ebenmäßig verteilen lassen und sie glänzt mit einer leichten Bräune. Bei mir hat sich die Bräune erst 2 Tage später richtig gezeigt und ich muß sagen auch mit Selbstbräunungsmilch lässt sich das Gemüt im Winter aufmuntern. Ich fühle mich sehr wohl damit.

Two Day after. Die Bräune ist immer noch gegeben. Am Oberarm bin ich uneben eingecremt gewesen und das sieht man noch sehr stark. Also von der Dauer auf der Haut kann man nichts sagen, da der Bräuner mindestens 4-5 Tage auf der Haut bleibt und eine leichte Bräune zaubert.
Noch heute 5 Tage später bin ich leicht gebräunt, so langsam verblasst die Farbe allerdings und meine Hände sehen wieder normal aus:)
Ich bin begeistert wie lange die Bräune anhält, wie einfach die Anwendung ist und wie  Ergiebig eine Tube ist.Ich werde mich noch üben müssen eine gleichmäßige Bräune zu erhalten aber "Übung macht den Meister."

Habt ihr Erfahrungen mit Bräunungsmilch für zu Hause? ⬇️

0 comments