Fresh - die Masken mit dem Kick

#Werbung 

 

Zwei ganz besondere Masken möchte ich euch hier vorstellen.Beide sind in ihren Pflegeeigenschaften kaum zu übertreffen.

Selbst die Produktverpackung ist edel, ansprechend und feminin.
Die weißen Tiegel sind aus Glas und jeweils mit einem Hygienesiegel versehen.

Die Produkte findet ihr auf Douglas und Sephora, dort habe ich sie bereits ausfindig machen können.Preislich würde ich eine mittlere Preisstufe ansetzen, da sie nicht zu den günstigen aber auch nicht zu den Highend Produkten gehören.Allerdings sind sie in der Wirkung wirklich gut.Eine Wahl der Tiegelgröße macht Fresh möglich.So kann nach Belieben die richtige Größe für eure Skincare gewählt werden.

Fresh

Fresh Beauty besteht aus einer subtilen Mischung natürlicher Inhaltsstoffe, traditioneller Schönheitsrituale und fortschrittlicher Technologie.Als Pionier bei der Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe wie Soja, Reis, Sake und Zucker ist Fresh zahlreiche avantgardistische und inzwischen legendäre Kreationen verantwortlich.

All diese Komponenten spiegelt sich in der Fresh Beauty wieder.Man merkt das die Produkte keine Produkte mit herkömmlichen Inhaltsstoffen sind.
Besonders auffallend sind die jeweiligen Düfte der Masken.Frisch, schon etwas stärker und natürlich.Die Wirkung steht hier nicht nach.
Eine durchaus angenehme Skinbeauty und Auszeit.Die Einwirkzeit der Masken betragen 5-10 Minuten.Eine gute Zeit, die es ermöglicht sein Hautgefühl auch morgens zu verbessern.

Die Rose Face Mask 

Diese Maske ist fast flüssig.Eine Gelformel, die gut am Gesicht haftet.Es sind ganze Rosenblätter enthalten.Das enthaltene Rosenwasser hydralisiert die Haut, beruhigt und tonisiert sie.
Der Duft ist bei dieser Maske rosig intensiv.

Die Sugar Face Maske

Die Maske hat eine feste Konsestens und riecht erfrischend zitrisch.
Das Sugar Polish exfoliert die Haut sanft und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Die innovative Formel enthält braunen Zucker, natürliche Erdbeerkerne und eine Kombination von ätherischen Ölen.Eine Verfeinerung und Ausstrahlung sowie eine ganz sanfte Haut ist bereits nach der ersten Anwendung merkbar.



Ich bin begeistert von beiden Masken und bin bereit weitere Masken und Produkte von Fresh auszuprobieren.
Die Inhaltsstoffe und Wirkeigenschaften sind sehr gut.Die Düfte ansprechend.Die Rose Face Maske kühlt bei Anwendung angenehm.Die Haut atmet auf und das Hautgefühl ist nach Anwendung rein, frisch und erholt.Wahnsinn diese Masken.
Die Sugar Face Polish spendet Feuchtigkeit.Riecht unglaublich zitrisch und zaubert ein weiches, gepflegtes Hautbild nach Anwendung.Beide Masken ziehen in die Haut.Ganz besonders angetan hat es mir aber definitiv die Face Rose Mask mit ihren erholsamen Frische Kick.Beide Masken werden nach der Einwirkzeit wieder abgetragen.

0 comments