Zweierlei Biotherm-BATH Therapy Creme+Feuchtigkeitsspendende Sonnenmilch Faktor 30

#Werbung, selbst gekauft


Biotherm

Der Sommer kommt in vollen Zügen und es wird immer mehr und mehr wärmer.Ich habe mir gleich mal zwei Produkte von Biotherm zu gelegt.Zu einem natürlich eine Sonnenmilch.Normalerweise bin ich mit Sonnenmilch nicht so anspruchsvoll.Da es aber hauptsächlich für mein Gesicht benötigt wird, habe ich mir die Feuchtigkeitsspendende Sonnenmilch Schutzfaktor 30 von Biotherm im 75ml Tiegel gekauft.Da ich mein Gesicht tagsüber durch das Retinol Serum schützen muß, bin ich bei Biotherm auf diese Sonnenmilch gestossen.Die Größe der Verpackung ´finde ich ausreichend, da ich meine Sonnenmilch gerne im gekauften Jahr aufbrauche oder wenn es nötig ist lieber eine weitere kaufe anstatt sie bis zum nächsten Jahr liegen zu lassen.Obwohl haltbar, ist das nichts für mich.Ich mache lieber frisch auf, wenn man das so sagen kann.😳


Muß auch mal sein 💕

Ich habe mit Biotherm gute Erfahrungen gemacht und vertrage die Produkte gut auf meiner Haut.Die Sonnenmilch hat eine komfortable Größe und paßt perfekt in die Handtasche.💦💦

Zum Zweiten die Creme der Produktreihe "Baththerapy"Relaxing.Mein damaliger Sampler (Produktproben)haben sie mir ja frecherweise aus dem Briefkasten geklaut.Habe sie mir jetzt selbst gekauft, ein "MUST HAVE"für mich.Hat mich auch nicht enttäuscht.Die Textur der Creme ist großartig, ist sehr ergiebig womit ich nicht gerechnet hätte.Den absoluten Kick gibt der Duft, selten so etwas schönes gerochen.Ähnlich Parfüm in Naturbasis.Frisch, kernig und angenehm.Es lässt sich schnell mal eincremen und die Pflege hält unentlich lange an.Noch nie so eine Weiche Haut bekommen wie von der "Baththerapy"Creme.Diese Creme ist wirklich zu empfehlen.Relaxen und Pflegen trifft diese Creme absolut!!

Inhaltsstoffe / Wirkstoffe
  • mit natürlichen roten Beeren und Rosmarinextrakten
  • Gojibeeren und aromatischer Rosmarin 
  • Alle Hauttypen 
  • Feuchtigkeitsspendend, beruhigend, entspannend 

         
                                  Die Produktreihe ist noch in 2 weiteren Sorten erhältlich
                    Invigorating Blend für energiespendende Momente, Hydrating Cream Infused Delighting Blend für Glückspendende Momente
Die Produktbeschreibung paßt sehr gut, betörender Duft und herrlich entspannend.Bei Gelegenheit werde ich mir die Energiespendende Lotion zulegen, da ich von der Relax Creme echt begeistert bin.Erst einmal gibt es die Großpackung 200ml von der Relaxing Creme, die wird mit jeder Anwendung immer besser.💖💖💖💖

Die Textur  


Die Textur der Relaxing Creme ist einmalig, habe ich so noch nie gesehen und kann mich auch an keine Körper Creme erinnern, die eine solche tolle Textur hat.Sie ist fest und legt sich förmlich um die Haut, zieht sofort ein, auch wenn man ein wenig zuviel genommen hat.Bei manchen Cremes muss man dann unendlich cremen damit es in die Haut einzieht.Bei dieser ist es nicht so, auffällig und sehr entspannend ist zusätzlich wieder der Duft.Das Badezimmer verwandelt sich in ein "SPA".Sehr, sehr schön.Ob nach dem Sonnenbad, die Pflege zwischen durch oder die alltägliche Körperpflege.

Die Baththerapy Produktreihe ist in allen Verkaufsgängigen Geschäften zu finden.Ich habe meine bei Douglas für 8,99 erworben.Der 200ml Tiegel kostet 19,99 Euro.


Die Sonnenmilch im Fokus 

Zurück zur Sonnenmilch, ein wenig habe ich ja schon berichtet.Die Sonnenmilch ist in einer 75ml Standtube erhältlich ebenfalls für 8,99 bei Douglas erworben.Die Sonnenmilch kam versiegelt bei mir an.Auffällig, sie ist recht dünn und wie jede Sonnenmilch schlecht auf zutragen.Ich bin kein Sonnenmilch Fan, da wie gesagt sie schlecht ein zu cremen ist, bei manchen klebt und bei manchen hat man einen Fettfilm auf der Haut.Nicht umbedingt mein Fall.Diese Sonnenmilch hält sich im Rahmen, lässt sich relativ gut eincremen und man hat nach dem sie in die Haut gezogen ist, kein Gefühl das ein Fettfilm auf der Haut liegt.Man merkt recht gut wann man bei diesen hohen Temperaturen nach zu cremen ist, da sie komplett in die Haut einzieht.



Das Endresultat 

Die Biotherm Sonnenmilch Faktor 30 schützte meine Haut, ich liege nicht stundenlang in der Sonne, neige dennoch dazu schnell einen Sonnenbrand zu bekommen.Meine Haut war bei längeren Sonnengenuß etwas gerötet.Nach einigen Stunden sollte nach gecremt werden.Sie riecht leicht parfümiert, sehr komfortabel, an sehr warmen Sommertagen.💋

Beide Produkte haben bei mir einen "Guten Eindruck" hinter lassen und ich würde sie wieder erwerben.

0 comments