Wimpernserum-Jeuxlore

#Werbung ( dies ist ein älterer Post der umverlegt wurde)

Ich habe das Wimpernserum von Jeuxlore zwei Monate lang getestet.Von der Verpackung und Aufmachung ist das Wimpernserum sehr edel, was man wohl von einem Preis zu 39,99 Euro auch erwarten kann.Mit einer ausführlichen Gebrauchsanweisung.Einen 5,-Euro Gutschein für den nächsten Einkauf gibt es auch dazu.Der Inhalt der Ampulle beträgt-3ml

Design Comic Art


Der Behälter des Serums ist sehr handlich und liegt sehr gut in der Hand.Mir gefiel das ganz gut.Die Auftragung geht durch den sehr feinen Pinsel sehr präzise, einfach und schnell.An diesem Serum gefiel mir ganz besonders gut das es nur ein mal am Tag Abends aufgetragen werden musste.So kann man das auftragen kurz vor dem zu Bett gehen erledigen.

 

Anfänglicher Wimpernausfall

Anfangs fielen mir ein paar Wimpern aus, ob das jetzt umbedingt am Serum lag bezweifle ich.Vielleicht wird Platz gemacht :))

Ich vertrage das Serum ganz gut.Keine geröteten oder dicken Augen beim aufstehen.Der Wimpernausfall hat sich schnell gegeben.Man kann sagen das, das Serum sehr einfach und präzise in der Handhabung ist.Bisher brannten mir nicht einmal die Augen, wenn mal ein klitze wenig daneben gegangen ist.Erkennen tue ich bisher noch nichts.Allerdings wirken die Wimpern mehr wenn ich Mascara auftrage.Ich benutze das Serum jetzt eine Woche.

Einläutung der 3.Woche 

Die Auftragung des Serums gehört mittlerweile zu meinem abendlichen "Schön fürs Bett machen".Meine Wimpern sind länger und voller geworden.Habe sie mir sogar mit einer Wimpernzange in Form gedrückt.Die Wimpernzange bestätigt mir das sie definitiv länger geworden sind, da sie mehr über stehen als zuvor.Noch habe ich eine Zeit vor mir, bin gespannt was sich noch tuen wird.

Woche 4-6  

Mittlerweile sieht man sehr deutlich auch ohne Wimperntusche das meine Wimpern definitiv länger geworden sind.Die Wimpern sind länger und voller.Die Anwendung ist mittlerweile Routine.Ich bin gespannt wie es zum Ende aussehen wird.Bisher bin zufrieden.



Fazit
Eine lange Anwendung von 8.Wochen, die sich durchaus lohnt.Zum Ende meiner Anwendungsphase haben sie auch noch mal an Länge dazu gewonnen und sie sehen toll aus.Meine Wimpern waren vorher eher kurz und sehr hell.Jetzt sind sie schön lang und dunkel.Man kann sich nach dieser Zeit auf lange, volle Wimpern freuen, die auch ohne Make up toll aussehen.

Optimal auch zur Hochzeit oder eines besonderen Anlasses aber auch für zwischen durch eine lohnende Investion.Auffallend bereits ohne Mak-up.

Erhältlich auf Amazon für oder .....

https://jeuxlore-cosmetics.de/products/jeuxlore-superlative-lash?utm_source=Google&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KCQiA5NPjBRDDARIsAM9X1GLeALvw70MAx_aM-DmcVcdy4Tfo0MYKWB2BgIPp6QaVi1awSavM9XUaAoKnEALw_wcB

0 comments