Parfüms Yves Rocher- Naturkosmetik

#Werbung

Heute stelle ich euch zwei Parfüms von "Yves Rocher" vor.Zu einem das "Evidence" und zum anderen das "Qui A L`Amour".Eine ganz neue Duftreihe ist grade erst ganz neu.LA COLLECTION.Hier von habe ich mir erstmalig das "Garden Party" zukommen lassen.
Die ersten beiden Parfüms sind zu meinen Favoriten geworden, da es zu jeder Jahreszeit gut passt.Das "Evidence" benutze ich schon seit Jahren, das "Qui A L Amour" noch nicht allzu lange.

Evidence 

Das Evidence ist leicht und fruchtig und hat eher einen feminen Duft.Yves Rocher hat immer wieder ganz tolle Aktionen, so ist z.b.am Geburtstag ein Gratis Geschenk drin.Das Parfüm gibt es ebenfalls als Duschgel und als Bodylotion.Toll bei Yves Rocher die Probiergrößen, so kauft man nie überteuert ein oder macht Fehlkäufe.Bei Parfüms wie ich finde sehr wichtig.Bevor man eine Full Size Größe kauft will man ja wissen wie das Parfüm überhaupt riecht.Evidence habe ich bereits weiter verschenkt, kam auch bei diesen weiblichen Personen sehr gut an.

50ml

Natürliche Rohstoffe 

Bergamotte

Prickelnd-belebende Zitrusnoten vereint mit sanften Blumenaromen und den aromatischen Noten von Lavendel.



Damaszener Rose
Ein blumiger Rosenduft, üppig und intensiv, würzig und fruchtig mit Noten von Honig.

Patschuli
Holzig und balsamisch, süß und kräutrig, erdig und ledrig, Patschuli entfaltet seine Duftfülle nach und nach.


Qui A L` Amour 

Hat einen sehr fruchtigen und kräftigen Duft.Die etwas stärkere Duftmischung kommt sehr gut hervor und legt sich dezent aber trotzdem intensiv zu gegebener Zeit als Duft auf die Haut.Ein wahres Dufterlebnis, dies konnte bisher nur Lancome.Also etwas besonders!!






 
Natürliche Rohstoffe

Engelwurz
Grüne Noten für eine prickelnde Frische.

Rose Essentielle LMR
Der exklusive Extrakt der frisch gepflückten Damaszener-Rose.

Tonkabohne
Warme Mandelnoten für sanft umhüllende Aromen.

Zedernholz
Holzige Noten sorgen für Eleganz.


Garden Party (LA COLLECTION)

Zu guter Letzt, die neue Duftreihe von Yves Rocher.La Collection, beinhaltet 6 verschiedene Duftrichtungen.Wie ich finde, ist für jeden Duftliebhaber etwas dabei.
Ich habe mir vorerst das "Garden Party" zukommen lassen.Da meine bevorzugte Duftrichtung doch eher das blumig, weiche ist und ich vorerst testen möchte, wie die Produktreihe im allgemeinen ist.
Wie der Duft schon aus sagt "Garden Party", so muß man sagen, riecht es auch.Sehr frisch blumig, nicht zu intensiv und wie ein Garten aus Blumen.Gefällt mir sehr gut, da es dezent und dennoch intensiv ist.Die Minze gibt den krönenden Abschluß.
 
100ml
Natürliche Rohstoffe: 

Damaszener-Rose & Minze Die in ihrer Natürlichkeit bezaubernde Damaszener-Rose zeigt sich von ihrer jungen, ungezähmten Seite. Kombiniert wird sie mit der erfrischenden und leicht scharfen Duftnote eines Minzblatts. Ein Fest für den Frühling mit einer prickelnden Note und einem Hauch Rose.



0 comments