Nagelpflege YVES ROCHER

#Werbung
(dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)

Kommen wir hier zur Nagelpflege von Yves Rocher.Es ist ein kleiner Auszug dessen was Yves Rocher in seinem Sortiment führt.💚

Ich habe mir ein 2er Set Pflege davor und danach bestellt sowie einen Nagelfeilenblock mit diversen Seiten.Als Geschenk habe ich dann einen schönen Nagellack in Rot sowie einer sommerlichen Nagelfeile dazu bekommen.

Der Block

Der Nagelfeilenblock ist handlich und in der Größe sehr angenehm.Mir fiel es hiermit deutlich leichter als mit einem größeren Block.

Der Block hat vier Seiten.1.Limer File,2.Lisser Buff, 3.Polir Polish, 4.Briller Shine.Die Seiten sind dementsprechend angepasst.
Sehr angenehm finde ich die Seiten 1+2, die in Kombination sehr gut harmonieren und meine Nägel während des Feilens nicht brechen.
Die Seite 3 ist eine hervorragende Vorbereitung für die darauf folgende Pflege.Die Nr.4 lässt den Nagellack schön glänzen.Ein sehr guter Nagelblock wie ich finde.

Die Pflege davor.Vorerst möchte ich die Größen der Nagellacke erwähnen, die ich als sehr angenehm empfinde, da sie nicht sehr groß sind.Eine gute Große um einen Nagellack auch mal leer zubekommen.Zumindest für meine Verhältnisse ein wichtiger Punkt.


Nagelpflege- BASE SOS RESISTE

Toller Pinsel, lässt sich dadurch sehr genau auf den Nagel tragen.Trocknet ganz nach meinem Geschmack sehr schnell an.Hat ein Glänzendes Finish!

Die Farbe rot -Laquer Effect Gel 

Tolle Qualität, sowohl mit der Farbe als auch in der Beschaffenheit der Konsestens.Lässt sich wie der Sos sehr gut auftragen und hat eine gute Deckkraft.Einmal auftragen hat voll und ganz gereicht um den Nagel komplett zu überdecken.
Die Farbintensität lässt keine Wünsche offen.Das rot ist nicht zu knallig oder zu dunkel.Trocknet ebenfalls schnell an und glänzt sehr schön.Yves Rocher hat eine sehr große, einzigartige Auswahl wie ich finde.Sollte man umbedingt mal rein schauen.



Finish-Top Coat Effect Gel 

Auch hier fällt wieder die einfache und genaue Auftragung auf.Das Effect Gel trocknet am schnellesten an und hält was es verspricht.
Die vorher aufgetragene Farbe wird mit dem Effect Gel etwas dunkler.Ein glänzendes Finish!!

Haltbarkeit
Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.Ich lackiere meine Nägel cirka 1.mal die Woche neu.Dieser Lack mit Top Coat hält auf jedenfall länger.Die Nägel sehen auch nach längerer getragener Zeit noch toll aus.Man sollte allerdings im Lackiergang nicht umbedingt Handwerken, so wie ich es gemacht habe.Wir haben eine Lampe angebaut.Ohne Top Coat ist mir die Farbe an der Decke geblieben.Sie verwischt allerdings nicht.Das schöne Rot ist jetzt auch bei uns in der Wohnung zu finden.😂
Klare Kaufempfehlung für die Nagelpflege von Yves Rocher.💚





0 comments