#Werbung, Quelle Beautypress
Sie steht plakativ für die NIVEA Initiative für mehr Inklusion und Diversität und kommt pünktlich zum Start der Pride Saison in limitierter Auflage wieder in den Handel: Die NIVEA Creme #beyou Regenbogendose. Ihre klare Botschaft: „Es ist egal, wer du bist, woher du kommst, wohin du gehst. Ganz gleich, was du magst und wen du liebst, was du hoffst und was du träumst. NIVEA ist für alle da, denn wir umarmen alle. Wir wollen uns zulächeln statt zu haten.“ Das Design der beliebten NIVEA Creme #beyou Regenbogendose ist in diesem Jahr noch plakativer: In Anlehnung an die neue Regenbogenflagge umrahmen zwei Regenbögen die klassische blaue Dose.
Pünktlich zur Pride-Saison sind sie wieder da: Die NIVEA Regenbogendose im neuen Design sowie die Labello Pride Kiss Edition
Sie steht plakativ für die NIVEA Initiative für mehr Inklusion und Diversität und kommt pünktlich zum Start der Pride Saison in limitierter Auflage wieder in den Handel: Die NIVEA Creme #beyou Regenbogendose. Ihre klare Botschaft: „Es ist egal, wer du bist, woher du kommst, wohin du gehst. Ganz gleich, was du magst und wen du liebst, was du hoffst und was du träumst. NIVEA ist für alle da, denn wir umarmen alle. Wir wollen uns zulächeln statt zu haten.“ Das Design der beliebten NIVEA Creme #beyou Regenbogendose ist in diesem Jahr noch plakativer: In Anlehnung an die neue Regenbogenflagge umrahmen zwei Regenbögen die klassische blaue Dose.
Zeitgleich mit der Regenbogendose kommt auch wieder die Labello #beyou Pride Kiss Edition heraus: Sie präsentiert sich mit drei unterschiedlichen Kappendesigns – jedes greift farbenfroh das Regenbogenthema Liebe auf und setzt damit ein Statement für mehr Diversität im Alltag. Mit Sheabutter und natürlichen Ölen versorgt der Labello Pride Kiss die Lippen mit Feuchtigkeit und schützt sie 24h1 vor dem Austrocknen. Denn mit gepflegten Lippen küsst es sich noch viel besser.
Die Kampagne, die die Pride Editions begleitet, ist in diesem Jahr noch lauter, bunter und vielfältiger. Online, via Social Media, unterstützt durch Influencer und Tik Toker, TV-Spots und mehr möchten NIVEA und Labello die Botschaft für mehr Diversität und Akzeptanz verbreiten. Um die Akzeptanzarbeit zu fördern, unterstützen NIVEA und Labello mit Spenden die Kampagne welcoming out2, die positive Signale für ein leichteres coming out und ein Bekenntnis zur LSBTIQAP+ Community setzt.
Die Kampagne, die die Pride Editions begleitet, ist in diesem Jahr noch lauter, bunter und vielfältiger. Online, via Social Media, unterstützt durch Influencer und Tik Toker, TV-Spots und mehr möchten NIVEA und Labello die Botschaft für mehr Diversität und Akzeptanz verbreiten. Um die Akzeptanzarbeit zu fördern, unterstützen NIVEA und Labello mit Spenden die Kampagne welcoming out2, die positive Signale für ein leichteres coming out und ein Bekenntnis zur LSBTIQAP+ Community setzt.
Mit der NIVEA Regenbogendose und der Labello Pride Kiss Edition kommt nicht einfach nur mehr Farbe in unsere tägliche Pflege. Gemeinsam können wir damit alle ein Signal setzen für mehr Miteinander, für mehr Toleranz, Akzeptanz und Individualität und deutlich zeigen: Wir lieben und akzeptieren jeden Menschen so wie er ist! Wir sind für mehr Toleranz: Seid also wie Ihr wollt, #beyou!
Limited Edition ab 22.05.2023
Labello #beyou Pride Kiss Edition / 5,5 ml / 2,39 €*
mit drei unterschiedlichen Kappendesigns
Limited Edition ab 22.05.2023
Labello #beyou Pride Kiss Edition / 5,5 ml / 2,39 €*
mit drei unterschiedlichen Kappendesigns
1 Klinisch getestet
2 Mehr Informationen: www.welcoming-out.de
* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels.
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