Loreal Age Perfect Rose Öl Serum

#Werbung 


Ein Produkt für reife Haut, in einer Öl Serum Kombination.Als Frau geht im Alter so einiges verloren, auch bei der Haut gibt es einige Botenstoffe die weniger produziert werden.Macht im Grunde nichts, es gibt ja Loreal:)


Das Produkt


Das Serum ist wie bereits erwähnt für die reife Frau entwickelt.🎫
Es ist effektiv wie ein Serum und reichhaltig wie ein Öl.Die Öl-Serum Kombination zieht für eine maximale Wirksamkeit schnell in die Haut.Bereits nach dem auftragen wird die Haut hydralisiert, gestrafft und fühlt sich sofort angenehm an.Wirkt mit nativen Pfingstrosen Zellen und Calcium+Vitamin B3.

Das meine ich 


Der Duft ist zart Rosen, klasse für den morgen und auch abends bringt der Duft eine Art Luxus Feeling mit sich.Man fühlt sich ein wenig wie Cleopatra.Die Pipette ist aus Glas.Da ich meinen Hals gleich mit pflege, benutze ich diese per Anwendung, ganze 2 mal.

Das Öl-Serum ist angenehm auf der Haut und verläuft nicht im Gesicht.Die ölige Struktur lässt sich beim einmassieren an den Händen fühlen, hinterlässt aber keinen öligen Film auf der Haut.Die Kombi zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl.Ich kann mich auch für diese Anti-Aging Pflege von Loreal nur begeistern, da sie kompakt meine Ansprüche zufrieden stellt.Meine Ausstrahlung ist besser und ich fühle mich mit der Öl_Serum Kombintion sehr wohl in meiner Haut.Meine Haut ist hydralisiert und strafft sich langsam.(Anwendung erst seit einer Woche)Eine Feuchtigkeits-Creme brauche ich zur Öl-Serum Kombi zur Zeit nicht, da ausreichend Feuchtigkeit gespendet wird.

Für eine Welt ohne Tierversuche engagiert sich L'Oréal Paris seit über 30 Jahren mit alternativen Testmethoden für Kosmetikprodukte.




0 comments