LaRochePosay-Hyla B5 Anti Aging Ampullen

#Werbung 

Ich werde älter und auch meine Haut altert mit.Hier benötigt sie mehr Pflege als in jungen Jahren.Ich benutze überwiegend Anti Aging Produkte und bin zufrieden damit.Ausnahmen gibt es natürlich, da ich empfindliche und trockene Haut habe.Entsprechend benutze ich dafür auch andere Produkte.Was ich sehr gerne benutze sind Anti Aging Ampullen, die einmalig über einen 7 Tageszeitraum benutzt werden können.Klärt, erfrischt und schenkt der Haut Feuchtigkeit für zwischen durch.Neu entdeckt habe ich die La Roche Posay Hylalu B5 Ampullen Kur für zu Hause.

Zum Produkt 
Die Ampullen kommen in einer Pappschachtel mit vielen Informationen und Anwendungshinweise.Ein Applikator zum entnehmen des Serums ist enthalten.

Die Anwendung 
Die Anwendung wird über 7 Tage fort geführt.Hier gilt für 1Tag eine Ampulle.7Tage lang.Kann auch als Booster zwischen durch angewendet werden.Wie z.b Veranstaltungen bei denen man besonders gut aussehen möchte.

Das Produkt 
Eine 7 Tage Anti Falten Kur.Wirkt aufpolsternd und Regenerirend.Ab der 1 Stunde.Sofortiger Lifting-Effekt.Für Falten, Verlust an Volumen und Spannkraft und  müde aussehende Haut.

Inhaltsstoffe 
Hochkonzentrierte Tri-Hyaluronsäure 
Vitamin B5, Blauer Kupfer 
0%Duftstoffe, Alkohol 
An empfindlicher Haut getestet 
7x1,8ml Made in France 
Für weitere Informationen empfehle ich den Link.➡️



Erfahrung
Zu einem sind die Ampullen und der Applikator hochwertig.Bereits nach der ersten Ampulle wirkt die Haut fester und frischer.Schenkt wirklich sehr viel Feuchtigkeit.Meine Haut war während der Anwendung leicht gereizt.Ich führe das auf die Hautgeneration zurück und habe die Kur weiter angewendet.Die Reizung war nicht dramatisch und klang nach der Anwendung ab.Ich hatte halt Farbe im Gesicht.😊Bereits nach dem zweiten Tag war meine Haut schön weich und zart, was sich bis zum 7.Tag immer verbesserte.Das Hautgefühl ist sehr gut und fühlt sich geschmeidig an.Feine Fältchen wirken gemildert.
Ich bin sehr zufrieden mit der LaRochePosay Ampullen Kur und den Ergebnissen.Eine wohltuende Anwendung welches der Haut viel Feuchtigkeit schenkt.Für meine Trockene(alternde) Haut genau das richtige.

Umweltfreundliche Verpackung.Wiederverwendbarer Applikator.
Empfohlen vom Hersteller ist nach der 7 Tage Kur das Hyalu B5 Serum für eine anhaltende Wirkung.







0 comments