Stuul Toilettenhocker

#Werbung 

Hättest du es gewusst?Gefunden habe ich diesen Bericht auf Medical Press.Für mich durchaus interessant.Die Darmgesundheit! Was haltet ihr von Stuul, würdet ihr ihn auch im Bad platzieren oder sagt ihr eher "Nein" zu solchen Hilfsmittel.Ich persönlich finde den Stuul nicht schlecht, da mir Crohn bedingt schon mal die Beine einschlafen.

stuul® steht für die „Toilettenhocker-Revolution“ Made in Germany. Dabei folgen die Macher des stuuls Ihrem großen Vorbild, dem Squatty Potty aus den USA, aber heben sich auch ganz deutlich davon ab - insbesondere was das Design und die Auswahl des Materials betrifft.


Über stuul®:
stuul® ist ein innovativer und mehrfach preisgekrönter zweiteiliger Toilettenhocker für schöne Bäder und einen gesunden Darm. In unserer westlichen Kultur sind die Menschen daran gewöhnt, ihre Toilettengeschäfte im Sitzen zu erledigen. Dies ist jedoch keineswegs durch die Evolution für unseren Körper so vorgesehen. Unsere Toiletten sind eine uralte Fehlkonstruktion, daher empfehlen Proktologen die Füße auf einen Toilettenhocker zu stellen, um die viel gesündere Hockhaltung einzunehmen. Toilettenhocker wie der stuul® sind somit eine wichtige Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und viel Bewegung, um Darmproblemen vorzubeugen.

Was macht stuul® so besonders:
stuul® besteht aus zwei identischen Einzelhockern, die wie Puzzleteile platzsparend ineinander gesteckt werden können. Auf den ersten Blick ist stuul® so gar nicht als Toilettenhocker zu erkennen und hält sich dezent zurück. Das macht das Produkt für Verbraucher interessant, die den medizinischen Nutzen grundsätzlich befürworten, aber Hemmungen hätten, einen herkömmlichen Toilettenhocker im Badezimmer aufzustellen. stuul® besteht aus einem hochdichten Partikelschaum. Dieses einzigartig leichte und warme Material ist hautneutral, widersteht Stößen ohne Beschädigung und ist beständig gegen die meisten Chemikalien. Das Material, das bisher fast ausschließlich für technische Zwecke verwendet wurde, erhält nun durch eine hochwertige Laser-Texturierung eine ästhetische Aufwertung für das Premiumsegment. stuul® ist der einzige Toilettenhocker, der in Deutschland klimaneutral produziert wird. Zudem ist unser Produkt zu 100% recycelbar. Sollte jemand es irgendwann einmal entsorgen wollen, kann es an unsere Produktionsstätte zurückgeschickt werden, so dass es vollständig und verlustfrei in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden kann.

Die neueste Variante heißt „Ocean“ und das nicht ohne Grund:
Unsere neueste Produktvariante 'Ocean' besteht zu einem hohen Prozentsatz aus recycelten Abfällen der maritimen Industrie, wie z.B. Fischernetzen.

Es ist uns eine absolute Selbstverständlichkeit unsere Produkte nicht nur so funktional und so sinnvoll wie irgend möglich zu machen, sondern dabei den Fußabdruck der Produktion möglichst klein zu halten. Durch den Einsatz von recyceltem Abfall wie Fischernetzen, Boxen und Folien helfen wir dabei, diesen Müll zu vermeiden und unterstützen internationale Unternehmen wie PLASTIX, die maritimen Müll homogenisieren und recyceln, ihre wichtige Arbeit in unser aller Interesse zu verrichten. Mit stuul® Ocean hält ein klimaneutrales Produkt aus Recyclingmaterial Einzug in das Premiumsegment. Wir leisten damit einen wertvollen Beitrag um alternative, klima- und umweltschonende Materialien bekannter und begehrenswerter zu machen und die generelle Akzeptanz und die Nachfrage für derartige Materialien zu erhöhen.

Wir zielen direkt auf das Problem der immer größer werdenden Meeresverschmutzung ab und leisten einen positiven Beitrag zur Umwelt, indem wir Pionierarbeit durch das erste Premium-Verbraucherprodukt leisten, das aus unter Verwendung von 15% Recyclinganteil aus Abfällen der maritimen Industrie hergestellt wird.
 
Wer steckt dahinter:
JUUCE ist ein Produktentwicklungs- und -Vermarktungsunternehmen aus München, gegründet von Startup-Berater Daniel Kövary und Designer Ralph Christian Bremenkamp. JUUCE steht für moderne, kompromisslose und umweltfreundliche Designprodukte, die konzipiert sind, unsere Alltagsgewohnheiten positiv zu beeinflussen: Habit forming design.

stuul® gewann bereits folgende Awards:
  • UNIVERSAL DESIGN CONSUMER AWARD
  • GOOD DESIGN® AWARD
  • IDA Design Award

stuul® "Ocean" / 89 €*

stuul® ist online unter www.stuul.com und ab sofort auf Amazon erhältlich.

Quelle- medialpress.de 


0 comments