Red Rose

Blässe entgegen wirken

#Werbung

Kommen wir einmal zu ein paar Produkten, die Blässe im Gesicht aufheben sollen.
Da ich hin und wieder einmal doch sehr blass durch meine Morbus Crohn Erkrankung bin und mich diesem optisch nicht so gut anfreunden kann, habe ich mir ein paar Produkte, die genau hierbei zum Einsatz kommen, ausprobiert.
Mir wäre hierbei wichtig eine dezente Farbe in das Gesicht zu bekommen.Ich möchte nicht übermäßig unnatürlich oder gar farbig aussehen.
Folgende Produkte habe ich für einen natürlichen Look ausgetestet.Alle Produkte waren überwiegend in "Glossy Boxen" enthalten.

SERAPHINE botanicals-GUAVA BUTTER, creamy lip&cheek stain
100% Vegan und pflanzlich 
Ohne Mineral Öl, Parabene, Phthalate
Glutenfrei
Mit Kamillen Öl & Shea Butter
Hyperallergen 
Nicht Komedogen 

Der Seraphine ist ein Stick und wird wie ein Konturenstift aufgetragen.Ihr könnt beim Stick selbst entscheiden wieviel ihr von dem Produkt aufträgt und Farbe auf das Gesicht bringt.Das Produkt kann dann ganz einfach mit einem Pinsel verblendet werden.Das Produkt ist angenehm cremig und nicht trocken oder gar bröselnd.Farblich eher ein Braun/Rot Ton.Spendet ausreichend den Tag über Feuchtigkeit.Effektiv mit einer gesunden Gesichtsfarbe kann man hier mit dem Produkt rechnen.Je nach Intensivierung der Auftragung, das Ergebnis.Das Produkt klebt nicht auf der Haut oder sieht unnatürlich aus.Passt gut in jede Handtasche.

TRIFLE cosmetics-Lip&Cheek Jam 
Ohne Mineral Öl, Parabene, Phthalate
Glutenfrei 
78%Wasser Basierend, 99%Natürlich 
Hyperallergen
Nicht Komedogen
Sicher für Kontaktlinsenträger 

Beim Trifle handelt es sich um ein Glasflakon mit einer Pipette.Packt man das Produkt aus der Umverpackung, kommt einem ein ganz toller süßlicher Duft entgegen.Das Liquid ist rot und lässt sich gut auf die Haut bringen.Kleckert nicht von der Haut.
Wenn das Liquid aufgetragen ist einfach nach seinen Bedürfnissen mit den Fingern verreiben.Lässt sich gut verteilen.Man hat je nach Dosierung eine ganz natürliche Röte an den aufgetragenen Hautstellen.Ein sehr schönes Produkt.Passt gut in jede Handtasche und lässt sich auch unterwegs schnell mal anwenden.

Lollipops-Fluid Glowy
Flüssiges Schimmer Liquid.Auf den Lippen, dem Herz, den Wangen oder Schlüsselbeinknochen für ein glamouröses Upgrade.

Entspricht der Beschreibung"Flüssiges Schimmer Liquid".Lässt sich gut auf die bevorzugten Partien mit dem Finger auftragen.Farblich ein heller Braun Ton.Hinterlässt nach einreiben ein sehr schönes schimmerndes Finish.Klebt nicht und ist nach Auftragung nur Optisch bemerkbar, in dem es seine Glitzer Elemente gekonnt im Gesicht sichtbar macht.Ein sehr schönes Finish nach Auftragung des Make-Ups.

FIGS&ROUGE-Wonder Love, CHARM 
Ein unverwechselbares, aufhellendes, charmantes Elixier, das den natürlichen Glanz der Haut intensiviert.
Feuchtigkeitsspendend mit Hyaluronsäure.
Vitamine A, C & E, um sich auf natürliche Weise gegen den täglichen Feuchtigkeitsverlust zu schützen.
Mit mehrfarbigen Mineralien, Rosenwasser und der Rose Quarz Komplex, tragen zur Intensivierung der Ausstrahlung und Hautperfektion bei.

Etwas gewöhnungsbedürftig empfinde ich das Elixier.Die Pipette erleichtert die Auftragung und Dosierung.Das Elixier ist sehr schick schimmernd in Rosa und sieht umwerfend aus.Ein sehr beruhigender dezenter Duft.Ob es jetzt aber nach der Nutzung als Farbwunder dienen soll, bezweifle ich.Eher gehe ich zum Zeitpunkt der Nutzung von einem Pflegeprodukt aus.Es zaubert auf jedenfall einen hellen, zarten Ton ins Gesicht und hinterlässt eine gepflegte Haut.
 

Beim Trifle und Figs&Rouge handelt es sich um Glow Produkte, die einen GLOW Effekt auf die Haut zaubern.Kann man also eben so gut in seinem Make-Up oder als FINISH anwenden.

0 Kommentare:

Kommentar posten