Red Rose

QIQU SOS Skin Repair

#Werbung

Mal ein etwas anderer Produkttest für die Haut als die regulären Hautpflegeprodukte.Dieses Universal Gel wirkt als schnelle Medizinische SOS Hilfe bei...
Dieses Produkt habe ich mir selbst angefordert.Sofort Hilfe gegen....

*Abschürfungen
*Risse
*Schnitten
*Stichen
*Blasen
*Pickeln 
*Narbenpflege 
*Lippenkribbeln 

Die QiQu Skin Repair Sofort Hilfe kommt in einem 5ml Pumpspender.Reicht für 20-30 Anwendungen.Besondere Eigenschaften des Gels:
✔antimikrobiell
✔feuchtigkeitsspendend
✔geruchslos 

Frei von:
✖Phenoxyethanol
✖Parfum
✖Farbstoffen
✖Silikonen 

Die pflegende 3-Fach-Wirkung von QIQU 

➡️Atmungsaktive Membran beugt ➡️Entzündungen vor.
➡️Unterstützt die Hautregeneration.
➡️Lindert oberflächiges                    Schmerzempfinden.

Da jeder mal seine eine oder andere Problemstelle hat, wollte ich umbedingt dieses Gel probieren.Im Web bin ich darauf aufmerksam geworden und habe es mir angefordert.Ich bin wirklich sehr gespannt ob diese Soforthilfe hilft was der Hersteller verspricht.


 Rote Pickelchen 

Als allererstes meine roten Pickelchen, die hin und wieder in Erscheinung treten.Das Gel hat eine durchsichtige Struktur und lässt sich einfach aus dem Pumpspender bringen.Das Gel trocknet recht zügig auf der Haut an und wirkt hier unsichtbar.Das Ergebnis ist schon beeindruckend, da meine Pickelchen recht schnell entröteten und nicht mehr sichtbar waren.Ebenso lindert das Gel Juckreiz.
An den etwas kälteren Tagen habe ich schon mal die eine oder andere trockene Stelle im Gesicht und kann somit schnelle Abhilfe leisten.
Das Gel trocknet wie ein unsichtbares Pflaster, was zwar fühlbar aber nicht sichtbar ist.Etwas später wirkt es wie aufgelöst.

Kleine Risse

Da ich eine junge Katze habe, die mit hin und wieder mal gerne einen Riss hinterlässt sind meine Testbedingungen sehr gut für das SoS Skin Repair.Hierfür habe ich das Produkt allerdings an den Händen aufgetragen.
Die Auftragung ist bei allen meiner Teststellen die gleiche.Das Gel lässt sich gut auf meine Kratzer bringen.Brennt nicht und trocknet schnell an.Es ist eine Art Schutz auf meinem Kratzer fühlbar.Der Juckreiz der hervor gerufen wird, der beim Heilungsprozess besteht, ist nach der Anwendung definitiv verschwunden. Ebenso schmerzte meine Wunde weniger.

Wundheilung

Bei diesem Gel bekomme ich das Gefühl das es die Haut bei meiner Wundheilung behilflich ist.So ist mein wirklich großer und tiefer Kratzer wesentlich besser verheilt und auch der Schorf ist weniger juckend.Dazu kommt die geringere Spannung an der Stelle.Verheilen tut mein Kratzer gut, wobei ich aber vorsichtig mit der Aussage sein möchte das die Wundheilung schneller mit dem Gel geht.

Lippen

Ich habe das Gel auch gleich mal auf meinen Lippen getestet.Wobei ich allerdings eher trockene Lippen und kein Kribbeln in den Lippen habe.Salbe ich mir meine Lippen nicht regelmäßig, besteht die Gefahr das die Lippen sehr trocken und rissig werden.Auf den Lippen finde ich das Gel eher unangenehm.Allerdings löst das Gel das Spannungsgefühl und die Lippen fühlen sich weniger trocken und geschmeidiger an.

Hier ist der SOS Skin Repair Stift erhältlich.

0 Kommentare:

Kommentar posten