Ein Schild für die Haustüre von Schildsdirect

#Werbung, Kooperation

Es wird Zeit ein paar Veränderungen vor zu nehmen.So gibt es bei uns ein neues Türschild.Zeitlich habe ich nur einen Papierfetzen mit Tesafilm zur Namenerkennung im Hausflur.Aber ein schönes Schild mit Namen macht dann doch ein bißchen mehr her.Ich nehme euch mit auf die Reise zu meinem Haustürschild bei https://www.schilddirect.de/

Da wir eher spärlich ausgestattet sind an der Haustür ohne Türklingel, muss bei uns geklopft werden.Hierauf soll auf unserem neuen Schild drauf hingewiesen werden.Die Flurwände sind allerdings schön groß, verputzt und irgendwie einladend.Daher wird das neue Schild an der Hauswand im Flurbereich neben der Haustür angebracht werden.Die Form soll nicht das übliche sein sondern eine Runde Form.Mit einem vorgestanzten Loch zur Aufhängung.Schilddirect bietet selbstklebend und eine Auswahl bis zu 4.Löcher pro Projekt an.

In diesem kleinen Video nehme ich euch mit bei der Gestaltung und zeige euch die Möglichkeiten der Gestaltung, die auf euch wartet.⬇️
 


Die Gestaltung ist am Computer oder Lap Top am besten vorzunehmen.Am Handy funktioniert das nicht so gut.Am Lap Top ist es mit einer Menge Spaß verbunden, da alle Eingaben gut umgesetzt und alles reibungslos übernommen wird.

Unser Türschild ist rund, hat individuelle Schriftformen und Größen.Ich habe noch Fotos von unseren Katzen hochgeladen, die ich nicht benennen sondern als Bild verewigen wollte.Meine Auswahl ist auf ein Metallschild (weiß) mit nachleuchtenden Effekt gefallen.So ist es auch Nachts noch einige Zeit sehbar.Es gibt ausreichend Vorlagen zur Kennzeichnung von Gefahrenquellen, Gut und Co.Ebenso eine weitere Auswahl an Vordrucke.Schaut ins Video!


https://www.schilddirect.de/ bietet eine enorme Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten in Schildern, Aufkleber und Kennzeichnungsmöglichkeiten.Ich habe mir zu meinem Türschild gleich noch 3.Kabelmakierungen gestaltet.Diese eignen sich sehr gut um seine übermäßigen Kabel zu kennzeichnen.Danke an https://freitest.de/ für den Vorläufer.😉Es ist kein Suchen mehr nötig und ein ziehen des falschen Stecker bleibt aus.

Die in Auftrag gegebenen Schilder/Kleber oder Markierungen treffen innerhalb von 2-3 Tagen bei euch ein.
Beschriftungen sind im 24 Std.Versand möglich.Selbstklebend steht ebenfalls zur Auswahl.

Mein Türschild kam dann auch sehr zügig nach der Bestellung und hängt bereits im Eingangsbereich.Ich konnte das Schild optimal am vorgestanzten Loch aufgehängt werden.

Die Größe, die Schriftart und meine selbsthochgeladenen Bilder sind klar und gut seh-und lesbar.Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer kommt mit der Post.

Das Nachtleuchtende ist hell und das Schild nachts erkennbar.

Viele tolle Muster lagen meiner Bestellung bei.

Wie gefallen euch die Vorlagen, die Gestaltungsmöglichkeiten und Arten, die https://www.schilddirect.de euch bietet? Mir richtig gut 😉










0 comments