Dr.Bronner's Reine Natur Stückseife

#Werbung 

Es geht nichts über die Natur! Viele achten bereits auf Nachhaltigkeit und mehr auf die Umwelt.Ich persönlich achte ebenfalls mehr auf Nachhaltigkeit, weniger Verschwendung, Inhaltsstoffen und auch Verpackungen kaufe ich nicht mehr unwissend.Ich bevorzuge recycelte Verpackungen und achte darauf das sie biologisch abbaubar sind.Nicht alles aber einiges mehr als die letzten Jahren.


Kommen wir in diesem Sinne zu einer reinen Naturseife-Stückseife.
Dr.Bronner's hat einiges an umweltbewußten Denken in ihrer Arbeit verankert.So ist https://www.drbronner.de/de/ z.b die konsequenteste Bio-Naturkosmetik-Marke weltweit.Die Meistverkaufte Naturkosmetik in den USA.Hat Die höchste Zertifiziertsstufe in der Naturkosmetikbranche.Ist Vegan (bis ein paar Ausnahmen)Ist biologisch abbaubar und frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Petrochemikalien, Schaubildern und Verdickungsmittel.

All diese positiven Eigenschaften der Natur findet man überzeugend in der Stückseife.Die Seife wirkt mild, sanft und wirksam.Die Seife hat einen sehr angenehmen weichen Schaum und ein Austrocknen der Haut bleibt aus.Für diesen tollen Effekt der Reinigung sorgen Bio-Kokosnussöl und biologisches Jojobaöl zur Verhinderung der Austrocknung.
Die Seife hat eine angenehme, feste Textur welches durch Bio- und Fair Tradezertifiziertes Palmöl vom Projekt Serendipalm stammt.
Die Stückseifen sind in diversen, subtilen Duftrichtungen mit ätherischen Ölen erhältlich.Meine Seife hat die Duftrichtung "Pfefferminze".Ein sehr frischer, natürlicher Duft ist bei jeder Waschung wahr nehmbar.Ich liebe diesen gereinigten, frischen Effekt danach.In der Augenpartie sollte man etwas vorsichtig sein, da die Seife in den Augen brennt.
Die Seife hat ein Gewicht von 140g und ist zu 100% in recycelten Altpapier gewickelt, welches der Seife seinen Charme verleiht.
Weitere Duftrichtungen wie: Zitrus-Orange, Teebaum, Kirschblüte, Lavendel und viele mehr lassen keine Wünsche offen.


Ich bin von dieser Seife und  https://www.drbronner.de/de/ unwissenderweise(war mir vorher unbekannt)sehr angetan.Schaut man sich die Zertifizierungen und Philosophie des Unternehmens in Naturkosmetik an.Hier ist man schon beeindruckt was Dr.Bronner's bisher erreichte.Auch Tier und Umwelt werden geschätzt und geschützt.

Das Seifenstück ist zu einem Preis von 5,99 Euro erhältlich und ist trotz einer sehr kleinen Größe lange zu verwenden.Ich benutze diese sehr gerne für das Gesicht.Ein zart schmelzender Schaum.Bei Nutzung wird der Pfefferminz Duft deutlich.Bei unreiner Haut kann die Seife Abhilfe verschaffen.Diese Seife kann auch für den ganzen Körperbereich angewendet werden.👍Auf Dr.Bronner's Website bekommt ihr noch viel mehr Informationen und Anwendungsmöglichkeiten.Rein schauen lohnt sich immer !

Wie findet ihr die Seife? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Dr.Bronner's? ⬇️

0 comments