Marinaden, Dressing von Mama Wong

#Werbung

Aus der "Höhle der Löwen"

Einige von euch kennen die Produkte vielleicht bereits aus der "Höhle des Löwen".Die Marinaden und das Dressing von Mama Wong.

15,99 Euro

For Asian Food Lovers 

Preislich gesehen sind sie nicht ganz so günstig wie ich finde, also sind meine Erwartungen bzgl. des Geschmackes doch sehr hoch.

Die Marinaden sind in den Sorten "Sweet Chili Garlic" und " Sesam Chili" erhältlich.Das Dressing in "Sesam Korinader Chili.

Die Marinaden und das Dressing sind im 250g Glas, wobei sich beide Sorten sehr gut mit einem Löffel entnehmen lassen.Erhältlich im Dreier Pack auf Amazon.

Geeignet für...
Fleisch, Gemüse, Tofu etc., Dressing für Salat aber auch für Gemüse..

Zubereitung 

Sehr einfach und schnell ist die Vorbereitung und Zubereitung des Fleisches oder eben Gemüse.Das Fleisch/Gemüse vorbereiten, mit dem Löffel die Pasten entnehmen und über das Fleisch geben, umrühren.Kurze Zeit einwirken lassen und schon kann alles in die Pfanne.


Sesam Chili
Sweet Chili

Aroma 

Beide Marinaden riechen nach Öffnung sehr intensiv obwohl der Knoblauch Geruch alles an Gerüche platt machen kann, da er doch sehr intensiv ist.Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und die Freude auf gutes Essen steigt.Sie lassen sich gut mit dem Fleisch oder eben Gemüse binden und zieht aromatisch ins Fleisch/Gemüse.

Sesam Koriander

Anbraten

Das Anbraten funktioniert ebenfalls richtig gut ohne großartig Marinadenreste in der Pfanne oder auf dem Grill zu haben.Brutzelnerweise gart das Fleisch vor sich hin und nimmt eine schöne Farbe an.Zum nach Garen habe ich unser Rind dann noch im Backofen gar ziehen lassen.Im Backofen wird das Fleisch nicht zu trocken, da es in einem leckeren Marinaden Fleischsaft liegt.

Geschmack

Beide Geschmäcker der Marinaden sind einfach "Wow".Intensiver Geschmack, der sehr gut in das Fleisch eingezogen hat.Die Sweet Chili Marinade ist süßlich mit einer Schärfe die man bemerkt.Leider finde ich den Knoblauch Geschmack etwas zuviel.Das Sesam Chili ist Sesam lastig ebenfalls mit einer Schärfe die man bemerkt.Das Sesam Koriander Chili macht sich sehr gut zu Salaten oder Gemüse.Bringt Pep in den Salat.Hier muss ich sagen das die Mischung stimmt, die Schärfe ist eher mild.Irgendwie habe ich allerdings den Geschmack von Knoblauch wahr genommen!?Vielleicht täusche ich mich und der Romana Salat passte nicht zum Dressing.


Nach FamilienRezeptur 

→ohneAromastoffe
→Ohne Konservierungsstoffe
→Ohne geschmacksverstärkende  Zusatzstoffe 

                                                                                                                   https://mamawong.de/

0 comments