Meditations App

#Werbung 

OHHMM und so ähnlich.Was haltet ihr von einer Meditations App?Die euch begleitet und das meditieren lernt.Ich tue mich schwer, meditieren durch lesen zu erlernen und bin sehr dankbar dafür das es die Meditations App gibt', die eine Anleitung und Meditationsabläufe enthält.
 


Bambu 
Ist eine Meditations App die euch an eure letzte Meditation erinnert.Praktisch und unterstützend um die Meditation bei zu behalten.Kostenpunkt:Für 4,90 monatlich habt ihr vielreiche Möglichkeiten die App zu nutzen.Z.B.gibt es verschiedenartige Klänge, Meditationstypen, Meditionszeiten und Meditationsanliegen.Auch der Sound ist individuell einstellbar.So habt ihr aus einer Vielzahl von entspannenden Klängen die Akustische Begleitung der Meditation  individuell fest zu legen.

Erste Schritte Programm 
Beim ersten Schritte Programm gibt es einen Einblick und Erklärung zur Meditation.So ist eine optimale  Einführung möglich und man lernt richtig zu meditieren.Zu verstehen wie man seinen "Geist"befreit und los lassen kann.
 

 
Nach der Einführung könnt ihr unter den Programmen und Klängen frei wählen.Wie lange ihr meditieren wollt ist euch selbst überlassen.Ihr könnt entsprechend eures Meditationsvorhaben eine Zeit, Programme und Klänge wählen.Bambu ist sehr angenehm.Die sprechende Stimme leicht und beruhigend.Die Meditation ist sehr angenehm und entspannend.Vor gesprochenes ist gut verständlich und entsprechend umsetzbar.

Meditation ist an jedem Tag in der Woche, zu jeder Stunde und überall durch führbar.Bei geübten ist eine Meditation auch ohne Klänge und Gesprochenen machbar.Ich persönlich finde diese Begleitung sehr angenehm.Man lernt sich und seinen Körper zu kennen und ihn einfacher zu verstehen.So ist in der Einführung die Spannungen und Reaktionen Stufe sehr aufschlussreich.Blockaden und einige "Kleine Knacks"konnte ich hier wahr nehmen und meinem Körper entlocken.Das war vor der Meditation nicht möglich, da es mir garnicht aufgefallen ist.

Programmauswahl 

Die Programmauswahl kann nach Belieben gestaltet werden.Hier gibt es nach der Einführung noch weitere Programme, die Bambu zusammen stellt und zur Verfügung stellt.Eine selbst gestaltene Sitzung ist wie erwähnt natürlich auch möglich.

Ich bin sehr zufrieden.Meditiere mit Bambu regelmäßig und habe eine innere Ruhe gefunden.Bambu ist mir eine große Hilfe beim Entspannen.
Ich kann diese Home Variante in App Form also empfehlen.

Was haltet ihr so von Meditation?Ist das auch etwas für euch oder habt ihr andere Mittel zu euch selbst zu finden? 
Bambu ist übrigens einfach im Google Playstore herunter zu laden.😃


0 comments