Yves Rocher - Handcreme- Himbeere/Pfefferminze

#Werbung / (dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)


Wie ist es bei euch? Sind eure Hände auch so stark pflegebedürftig wie meine? Da ist eine oder mehrere gute Hand Cremes ein Muß.So, wie in meinem Fall.Ich bin schon an so einigen verzweifelt und habe bisher ganz wenige finden können, die meine Hände anstandslos pflegen.

Hier habe ich eine Fruchtige Auswahl von Yves Rocher im 2er Pack erstanden.Die Handcreme ist mit Karite Butter, die ausschlaggebend für meinen Kauf gewesen ist, da ich sehr gute Erfahrungen für meine trockene Haut damit gemacht habe.


Die Handcreme gibt den absoluten Frische und einen fruchtigen Duft-Kick.Riecht anfänglich sehr intensiv, was nach der Zeit verfliegt.Die Creme zieht gut ein und hinterlässt trotz hohen Temperaturen keinen Schwitzfilm.Die Größe ist optimal für die Hosentasche.Ein Produkt das auch ohne Handtasche mit genommen werden kann.

Himbeere&Pfefferminze 

Die Yves Rocher Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat für diese Linie zwei Duftkomponenten kombiniert, die zusammen einen prickelnden Power-Cocktail ergeben.

Der kühle, frische Pfefferminz-Extrakt wirkt belebend und verschmilzt perfekt mit den fruchtig-süßen Aromen der Himbeere für neue Energie und Vitalität. Ein ganz besonderer Genuss!


Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Bio-Karitébutter Fair Trade, Bio-Aloe Vera-Gel, ätherisches Pfefferminzöl*, Himbeer-Extrakt.

Außerdem erhältlich in Duschbad, Duschpeeling, Duftspray, Körpermilch und als Konzentrat. 
 
 - 96% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
- Vegan
       💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

0 comments