Vichy Aqualia Thermal Feuchtigkeits Creme leicht



Werbung# (dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)

Hat mich sehr gefreut eine so hochwertige Creme testen zu können, für die anspruchsvolle, trockene Haut!
 

Kam in einem kleinen handlichen Umkarton, passend zur Größe der Creme.Ich fand es sehr gut das in dem Päckchen eine Informationskarte bzw.Heftchen mit allen Informationen über das Produkt enthalten war.
So, mußte ich nicht endlos lange googeln, sondern hatte alle benötigten Informationen über das Produkt parat.Inklusiver Inhaltsstoffe.( 97% davon natürlichen Ursprungs)

Eine Anleitung zur Gesichtsmassage und eine Anleitung zur effizienten Behandlung inbegriffen.

Ich habe die Aqualia Thermal Feuchtigkeitscreme leicht, 7 Tage lang getestet.In diesem Zeitraum habe ich keine weiteren Produkte benutzt um die Wirksamkeit der Creme nicht zu beeinflussen.

Probierbericht  !!

12.04.2018-19.04.2018


Ich finde man kann es schon sehen, das die Creme eine feste und Emulsions artige Textur hat.Schade, das es noch kein Geruchs-Internet gibt, ihr würdet begeistert sein. "Aqualia Thermal"  hat einen weichen, erfrischener und dezenter Duft.Eine Creme die auf der Haut gleitet und sich präzise einfach auf die Haut tragen läßt.

Die "Feuchtigkeitscreme leicht" macht was sie soll und spendet Feuchtigkeit ohne zu kleben oder fettig zuwirken.Sie zieht schnell ins Gesicht und pflegt die Haut samtig zart.
Sehr gut fand ich auch, das sie bis zum Abend hin ausreichend Feuchtigkeit spendet und meine kleinen Unebenheiten beseitigte.

Ich werde diese Feuchtigkeitspflege in meinen Alltag integrieren und nachkaufen.Für die Ansprüche meiner Haut.  :))

Apotheken oder Online Produkt

Inhaltsstoffe:

https://www.vichy.de/gesicht/aqualia-thermal-leichte-feuchtigkeitspflege-aqualia-thermal/p24681.aspx




0 comments