Sanfter Augen Make-Up Entferner, für empfindliche Augen

#Werbung
 (dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)

Hier gibt es um den sanften Augen Make-Up Entferner für empfindliche Augen von Yves Rocher.Ich kann mich wage daran erinnern, den Entferner früher schon einmal gekauft zu haben.Allerdings kann ich mich kaum an ihn erinnern.Mir fällt nur ein das es nichts zu meckern gab.😁

Pflanzlicher Wirkstoff:

Kornblumen

1972 entwickelte Yves Rocher das erste Mal Schönheitsprodukte mit Kornblumen-Extrakt. Heute bauen wir die Kornblume auf unseren Feldern in La Gacilly (Frankreich) biologisch an. So bleiben all ihre wohltuenden, besänftigenden und schützenden* Eigenschaften in der reinsten Form erhalten.

*In-vitro-Test mit Kornblumen-Extrakt

Original Produkt

Produktvorstellung 

Die Größe des Augen Make-Up Entferners ist gleich geblieben, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es eine etwas größere Flasche war.Mir war der Make Up Entferner damals zu teuer.Heute ist er für einen Preis von 2,75 Euro zu haben.

Ich nehme diesen Entferner immer lieber, da ich bei der Entfernung des Augen Make-Up ständig eine trockene Augenpartie bekomme, die dann in ganz schlechten Zeiten auch einreißt und auch schon mal blutig war.Daher muß ich stets vorsichtig in der Augenpartie vorgehen.

Eigenschaften

Kommen wir zu den Eigenschaften.Der milde Entferner wirkt mit der Kornblume aus biologischen Anbau.Entfernt das Augen Make-Up und beruhigt die Augen.Mit einer Größe von 100ml eher klein, paßt da durch aber auch sehr gut in jede Tasche und Kosmetikbeutel.

Anwendung 

Wie jeder herkömmliche Entferner wird auch dieser mit einem Pad getunkt und die Augenpartie damit gereinigt.Es benötigt keine große Menge um die Augenpartie vom Make-Up zu lösen.Er reinigt sehr gut und ich bin mit einem Pad pro Auge sehr gut ausgekommen.
Die Augenpartie ist nicht angegriffen oder gereizt, sondern rückstandslos vom Make-Up befreit ohne Brennen.Man bemerkt den Unterschied eines herkömmlichen Make-Up Entferners doch sehr stark, da ich normalerwiese mehrmals nach wischen muß und meine untere Augenpartie sehr extrem gereizt ist, so das es schmerzt.Da macht das Schminken umso weniger Freude, wenn man weiß das mit der Entfernung der eher ungeliebte Part der gereizten Augen dazu kommt.Daher einen 👍 für die Kornblume.

0 comments