Neue Wohnung-Neue Deko

#Werbung

Yahoo, endlich ist mein Paket da.Geshoppt bei Depot Online Shop.Ich liebe Deko und kann nicht genug davon bekommen.Der Online Shop hatte wieder viele Versuchungen zur Verfügung und ich bin wie immer schwach geworden.Hätte noch einiges mehr kaufen können, was wiederum neue und mehr Schränke bedeuten würde.Irgendwann wäre die Wohnung dann zu klein....(Spaß, ich liebe Deko 😅)

Ich habe mich diesmal an ein paar eher ungewöhnliche Vasen für mich gewagt.Die Farben Honig und Apfel.Normalerweise nicht mein Ding aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Passt perfekt zum Herbst und auf die Fensterbank.😉


Ein erstes Möbelstück a'la Depot ist es diesmal auch geworden.Einen Beistelltisch in der Größe 38x38x38cm sollte es sein.Ich bin gespannt auf die Qualität und wie der Zusammen Bau sein wird.🙃 
 
Qualität und Aufbau ist absolut Top.Schick dazu !


Ein paar schöne verschieden farbige Vasen in verschiedenen Größen sind auch gleich mal im Warenkorb gelandet.Perfekt für Flaschenlichter, Badezimmer oder für Trockenblumen.

Da ich leider keinen Daumen für Blumen habe, sind eine Menge künstliche Blumen im Warenkorb gelandet.Ich habe so einfach länger davon und kann mich länger erfreuen.Zusätzlich sehen sie ganz toll und immer frisch aus.


Klein Kram, Streu Deko, kreative Projekte für später und 2 Bilder haben es mir dann ebenfalls noch angetan und sind im Warenkorb gelandet.

Dekoriert ihr auch so gerne? Es gibt bei Depot Grad einen Herbst Sale!Da gibt es 50 %Rabatt! 







0 comments