Red Rose

Nivea_Q10 Tages-und Nachtcreme

#Werbung 


Kommen wir zu zwei Produkten für die Hautalterung von Nivea!Ich habe im Rahmen einer Studie jeweils eine Tages und Nachtcreme erhalten.Beide Cremes wirken mit Q10 POWER.Anti-Falten+Straffung.Zur Studie selber darf ich leider nichts sagen, nur soviel das es eine Hautstudie ist in der ich 6.Monate lang meine Haut messe.Vielleicht bekommen wir später "grünes" Licht und ich kann euch das eine oder andere berichten.Ich benutze Nivea nicht regelmäßig und bin sehr gespannt auf die Cremes.

 Nivea Q10 Tagescreme 
 
Verspricht mit ihrer neuen Formel, gemilderte Falten nach 4.Wochen und straffere Haut nach 2.Wochen.10xMEHR KREATIN*Tagespflege LSF15.
50ml Tiegel.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Tagespflege von Nivea.Sie hat den typischen Nivea Duft und sie ist sehr reichhaltig.Somit wirklich sehr ergiebig.Sie schenkt ausreichend Feuchtigkeit.Sie ist anfänglich durch ihre massive Konsestens etwas unangenehm, dieses verflüchtigt sich bei einziehen.Von den Pflegeeigenschaften ist diese Creme sehr gut.Meine Gesichtshaut ist gut versorgt und auch mein Wohlfühl Gefühl ist mit dieser Creme gestiegen.Leider bevorzuge ich leichte Cremes.Im Winter ist sie auch für mich geeignet, da ich dann richtig trockene Haut durch Wetter und Heizungsluft bekomme.Vielleicht zieht sie dann besser in die Haut.

Anwendung 

Wie ich bereits erwähnte, im Rahmen einer Studie benutzt.Die Ergebnisse sind sogar gemessen wurden.😊 Nicht wundern, ich habe im Dezember angefangen, die Produkte zu testen.
Jeden morgen auf das Gesicht gecremt.Die Nachtcreme entsprechend Abends.


Nivea Q10 Nachtcreme 

Die Nachtcreme ist für die normale Haut.Verspricht Hautidentisches Q10 und straffere Haut nach 14 Tagen.50ml Tiegel.
 
Die Nachtcreme ist in einem beige, nicht rein weiß Ton.Sehr cremig und reichhaltig.Man benötigt durch ihre Cremigkeit nur eine geringe Menge der Creme.Die Creme zieht nicht so schnell ein, so das ein feiner Film auf der Haut bestehen bleibt.Diese Beschaffenheit gibt sich nach einiger Zeit und morgens bemerkt man den doch sehr pflegenden Effekt an seiner Haut.Die Nachtcreme benutze ich sehr gerne, sie hat nicht eine zu starke massive Konsestens und wenn ich schlafe, stört mich meine Creme eh nicht mehr.Super Ergebnis am Morgen.👍

NEU bei NIVEA

Q10 in der Sensitiven Ausführung-Anti-Falten+Beruhigung


0 Kommentare:

Kommentar posten