Sensitive Augencreme von YVES ROCHER

#Werbung
( dies ist ein älterer Post und wurde umverlegt)

Kommen wir hier zu einem Produkt, was ich jahrelang überhaupt nicht genutzt habe, bis in meiner Bestellung ein Gratis Artikel, in diesem Fall die "Sensitive Augencreme"gelegen hat.
Mittlerweile bestelle ich sie neu, eher unregelmäßig weil sie sehr ergiebig ist und meine Augenpartie nicht immer Pflege benötigt.Meine Erfahrung mit der sensitiven Augencreme von Yves Rocher ist bisher die beste, so das ich dabei geblieben bin.Sie pflegt die Augenpartie sehr sanft und effektiv.Gereizte Haut, wie z.b.bei mir der Fall nach dem Abschminken und in der kalten Jahreszeit  pflegt sie sehr gut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit.Sie ist eine emulsionsartige Textur und lässt sich mit minimalen Einsatz rund um die Augen einarbeiten.Dort spendet sie Feuchtigkeit den ganzen Tag über und macht die Haut sehr geschmeidig.Kein Brennen oder Fetten, diese Creme zieht sehr gut in die Haut.Zusätzlich erfrischt sie die Haut.

-Ohne Duftstoffe

-Vegan



Karton aus nachhaltiger Forstwirtschaft

Die Creme lässt sich durch ihre Tube, punktionell auf die Augenpartie auftragen.Ohne großen Aufwand gezielt pflegen.

Pflanzlicher Wirkstoff: Mit Siegesbeckia orientalis

Assimilation ist der Schlüssel zu wirksamer Gesichtspflege. Die Yves Rocher Forschung hat die Pflanze Siegesbeckia orientalis entdeckt und daraus einen zu 100% pflanzlichen Wirkstoff entwickelt, der besonders besänftigend wie ein Kataplasma wirkt und von der Haut auf natürliche Weise assimiliert wird.(Original Text)


0 comments