Red Rose

Starke Power für den Haushalt

#Werbung

Heute mal ganz Haushalt.Jeder kennt es und jeder muss es-sauber machen.Den eigenen Haushalt.Ich erleichtere mir meinen Haushalt ganz gerne mit diversen Produkten.Im baaboo Online Shop konnte ich drei Produkte entdecken,  die speziell für hartnäckige Flecken, verstopfte Rohren und als Highend Produkt eine  Wasserabweisende Funktion hat.Eine Erleichterung für den Haushalt und eine Lösung für bestimmte Probleme.


GREEN TORNADO 
 
Wer kennt es nicht, das Abflußrohr ist verstopft oder das Wasser läuft nicht richtig ab.Eine schnelle unkomplizierte Lösung finde ich persönlich am besten ohne im schwersten Fall wohl möglich nich einen Klempner rufen zu müssen.Im Baaboo Shop findet ihr das Pulver Green Tornado.Dieses wirkt wie ein kleiner Tornado im Abflußrohr und macht mit seinem Wirbel verstopfte Rohre wieder frei.
Wir haben zwei Abläufe, die eher schon zur stark verstopften Liga gehören.Einmal ein Waschbecken und der Ablauf in der Dusche.Genauso gut kann das Pulver vorsorglich verwendet werden.Das Pulver ist ganz simpel in der Anwendung.Getestet bei "Mutti"ihren alten Abflußrohren.Das Wasser lief sehr schlecht ab, so das im Becken sich langsam das Wasser füllte.Der grüne Tornado ist in seiner Anwendung wie gesagt ganz einfach.1 Liter Wasser ins Waschbecken, 2 Messbecher mit dem Pulver aufkippen.5 Minuten wirken lassen.Der Schaum wird dann einfach abgespült, dieses ging ebenfalls ganz einfach und unkompliziert.Der Abfluß ist wieder frei und das Wasser läuft problemlos ab.Klappte auch wunderbar in der Dusche, allerdings musste ich da eine weitere Anwendung tätigen.👍Auf Insta könnt ihr euch ein Video anschauen.
 
GRÜNER TEUFEL 
 
Der Grüne Teufel sorgt für eine Erleichterung bei hartnäckigen Flecken.Ich habe den Enzymreiniger an Kleberesten getestet.Wie jeder vielleicht weiß können Kleberesten sehr hartnäckig kleben, so das man beim sauber machen am Rand eines Nervenzusammenbruches steht, da ein Lappen oder Schwamm eher mit kleben bleibt als Rückstände zu entfernen.Die betreffenden Stellen werden großzügig mit dem Grünen Teufel eingesprüht.Ich habe ihn bei meinem Objekt noch ein wenig einwirken lassen.Je nach Verschmutzung kann ein Schwamm oder Lappen benutzt werden.Bei mir reichte ein nasser Lappen.Die Kleberesten ließen sich sehr gut und ohne großen Druck entfernen.Später bin ich erneut mit einen nassen Lappen über die Tür gegangen um die restlichen Klebefilme zu entfernen.
Ging super schnell und einfach.👍
Diamond Protect

Der Hightech Schuh&Textilschutz ist ebenfalls ein tolles Produkt.Sehr leicht in der Anwendung.Riecht oder stinkt nicht sondern verbreitet einen angenehmen Duft.
Trocknet sehr schnell an.Meine schwarzen Schuhe waren gleich mal wieder schön Schwarz.Den Härtetest habe ich bei dem Wetter in einem Gefäß draußen gemacht.Ich bin dann mit meinem Schuh in hohes Wasser gestiegen.😁 Mein Fuß war obwohl ich lange im Wasser stand trocken.Erst später ist mir Wasser in den Schuh gelaufen.Bei den Schuhen sind flexible Belüftungslöcher vorhanden.
Ein super Ergebnis also.👍Mit einem weiteren Paar Schuhe ist es überhaupt kein Ptoblem mehr nasse Füsse zu bekommen.Selbst bei durch laufen einer Pfütze waren meine Füsse trocken.

 

Auf YOUTUBE könnt ihr euch eine Produktvorführung anschauen.


Mir sagen alle drei Produkte sehr zu.Sie sind einfach in der Handhabung, sind unkompliziert und schnell in der Handhabung sowie Wirkung.
 

0 Kommentare:

Kommentar posten