Naturata Grillsaucen

#Werbung 

Schon mal richtig leckere Saucen entdeckt?Ich bisher nicht, die eine oder andere war schon sehr gut aber diese Saucen haben mich in ein anderes Universum von Geschmack geschickt.


Die Rede ist von Naturata Grillsaucen.Drei dieser Köstlichkeiten habe ich probiert und alle drei haben mich voll und ganz in kürzester Zeit überzeugt.Die Familie war ebenfalls überzeugt.

Naturata ist Bio Kost und die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.Gesüßt wird mit Apfelsaft.Eine Qualität die man schmecken kann.
Alle Saucen sind Vegan außer derHonig Senf Sauce.

Schaschlik Sauce 
Eigentlich sind die Schaschlik Saucen nicht mein Fall aber diese ist großartig lecker.Man schmeckt die natürlichen Zutaten von Paprika und Tomaten begleitend von einer milden Schärfe.Nichts brennt im Hals.Die Konsestens ist ebenfalls optimal um die Sauce als Dip oder als Beilage zu sich zu nehmen.

Honig Senf Sauce 
Auch diese Sauce steht in nichts nach.Man schmeckt den Honig, allerdings nicht zu intensiv.Der Senf gibt der Sauce seinen Pep.Sehr gute Kombination, die in der Natürlichkeit im Geschmack intensiv ist.Konsestens ist etwas dicker.


Barbeque Sauce 
Eine Sauce wie ich finde die man mögen muss.Vor allen Dingen muss sie aber gut sein und das ist die Sauce von Naturata auf jedenfall.Intensiver Barbeque Geschmack mit einer unverkennlichen Rauchnote wartet auf euch.Diese Sauce ist ebenfalls etwas dicker aber nicht zäh oder zu dick.

Alle drei Saucen sind so intensiv und gut kombinierbar.👍Passt zum Grillfleisch, zu Gemüse, auf den Hamburger und als Dip für die Pommes.Wer gesund essen will und guten Geschmack möchte, der ist mit diesen Saucen sehr gut geholfen.🤤 

Geschmacksknospenexplosionsgefahr 😉

0 comments