Skinlabo

#Werbung

Hallo zusammen auf meinem Blog!Das Wetter ist bei uns zur Zeit regnerisch und was macht man bei dem Wetter?Ich, meistens Shoppen😁....und wie soll es anders sein....ich bin fündig geworden.
Ich habe zwei tolle Promotion Produkte von Skinlabo erwerben können.Hierbei ist das Produkt gratis gewesen.und die Versandkosten habe ich bezahlt.Der Versand war zügig.Die Produkte hochwertig verpackt.Ich habe mir das SUPER SERUM SOS HANGOVER und ein LIP SCRUB bestellt.Jetzt aber mehr zu den Produkten und ihre Wirkung.Fangen wir mit dem SERUM an.


Das Serum ist eine spezielle Gesichtspflege, die nach einer langen Nacht eingesetzt wird.Die Formel wirkt beruhigend und abschwellend.Sie schenkt der Haut Feuchtigkeit und macht sie straffer, elastischer und strahlender.Hört sich doch ganz gut an.Eine SOS Hilfe wenn die Haut mal verrückt spielt.
Ich finde die Verpackung sehr hochwertig und ansprechend.Enthalten ist noch ein Beipackzettel mit allen weiteren Produkten der Firma SKINLABO.


Das LIPSCRUB ist in einem Tiegel.Ebenfalls ansprechend und hochwertig.Hier ist kein Beipackzettel enthalten.Das Lipscrub ist eine Peelingbehandlung für die Lippen auf Basis von Zuckerkristallen.Soll die Lippen ganz weich und soll die natürliche Farbe der Lippen betonen.Kann 2-3mal die Woche angewendet werden.Einfach auf die Lippen auftragen, einmassieren und abspülen.

Ein LIPSCRUB finde ich persönlich ganz toll.Es bietet einem die Möglichkeit seine Lippen optimal zu pflegen.Entfernt überflüssige Hautpartien und macht sie weich, geschmeidig.

Die erste Anwendung 
Das LIPSTRUB riecht unglaublich gut.Ein süßlicher Duft steigt einem in die Nase.Bekommt schon den ersten Pluspunkt.😁 Das Scrub ist nicht Hygiene versiegelt, ist aber wenn man es online erwirbt für mich kein Problem.In der frei verkäuflichen Drogerie sieht das schon anders aus.Da genieße ich Hygienesiegel.🤷‍♀️
Man benötigt eine geringe Menge, ich glaube ich habe für das erste Mal fast zu viel benutzt.Man kann es gut an die Lippen legen und dort sanft einmassieren.Es hat eine ölige Konsestens welches das Scrub auf den Lipoen belässt und nicht beim Perlen herab bröseln lässt.Nach abwaschen des Scrub konnte ich bereits eine sanftere und weichere Lippenpartie fest stellen.Jetzt heißt es erstmal weiter machen und schauen ob das schon alles war oder die Lippen noch weicher werden.


Das SOS Serum kam bei mir zum ersten Mal zum Einsatz nach intensiver Sonneneinstrahlung und bei zu wenig Schlaf.Hier neigt mein Gesicht dazu an zu schwellen.Auch für meine selten starken Tränensäcke fand ich das Serum für das erste Mal angemessen.Meine Haut ist nach dem Sonnen baden sehr strapaziert.Hier gönne ich mir Extra Pflege.Mit auch um der Haut vorzeitig eine unterstützende Hilfe beim regenerieren zu sein.
Das SOS Serum ist in einer Tube mit einer schmal zulaufenden Spitze.Die Dosierung kann von der Packung direkt auf das Gesicht getragen werden.Durch die feine Spitze ist es möglich gut und angemessen zu dosieren.Das SOS Serum ist nicht flüssig sondern hat eine Creme Konsestens.

Fazit
Ich muß sagen, das mir beide Produkte sehr zu sagen.Das Lip Scrub zaubert weiche geschmeidige Lippen.Sehr intensiv ist dieses Gefühl nach Nutzung des Produktes.👍
Das Sos Serum ist für meine sensible Haut geeignet und treibt eine anstrengende Zeit aus dem Gesicht.Schwellungen gehen zurück und man sieht definitiv nicht stark beansprucht aus.
Beide Produkte bekommen eine Kaufempfehlung von mir.🥰

0 comments