Tastybite Currygerichte

#Werbung, da Markennennung und Verlinkung
Wer Curry liebt kommt bei diesem Bericht ganz auf seine Kosten.Durch trnd darf ich die vegetarischen Köstlichkeiten in indonesischer und südostasiatische Küche probieren.


Tasty Bite-What is this? 

Tasty Bite gibt es bereits seit 25 Jahren.Trnd ist die erste Plattform die das Produkt in Deutschland vorstellen darf.

Alle Gerichte werden in großen Kesseln nach Hausfrauenart hergestellt.In die Umverpackungen umgefüllt und in die Verkaufsregale gebracht.Ein sehr vielfältiges Produkt, welches pur oder mit beliebigen Zutaten gepimpt werden kann.Einfach in der Mikrowelle oder Topf/Pfanne kurz erwärmen.Im Trnd Projekt haben die Tester, 2 dieser leckeren Currygerichte erhalten.

Tikka Masala (Rotes Curry mit Gemüse)

In einer Verkaufspackung von 285g ist gut eine Portion für eine Person enthalten, man wird also satt.Der Portionbeutel ist für 2 Personen vor gesehen, welche aber beim Pur essen nicht ganz ausreichend könnte.
Es wurde frisches Gemüse mit Cashew-Kernen in einer cremigen Masala Sauce schonend vorgekocht.Ein scharfer Gemüsemix in Tomatensauce.

Die Zutaten 
Unser Geschmack Fazit 
Zu einem finde ich es klasse das beide Gerichte gepimpt werden können.So, haben wir es mit Lauchzwiebeln, Champignos, Hühnerbrust, Schwein und Basmatireis gepimpt.Auch Naan Brot oder in einem Tacco ist diese vegetarische Köstlichkeit verwendbar.Mit natürlichen Zutaten.

Tikka Masala 
...hat eine Schärfestärke von Medium.

Das Gericht ist sehr lecker, die Lieblingssorte von meinem Freund.Man schmeckt gut den Curry raus, kann die Kartoffeln noch erkennen und die Masala Sauce ist schön cremig.Leicht geschmacklich schmeckt man die Tomate.Optisch lassen diese Gerichte zu wünschen übrig.Welches uns nicht störte, da für uns der Geschmack wichtig ist.Die Nüsse schmeckt man nicht allzu sehr raus aber man bemerkt sie beim Kauen.

Thai Curry
.....hat eine Schärfestärke  von Mild

Diese Sorte ist für mich der Bestseller.Mit Gemüsen und Erdnüssen.Cremig & Kräftig.Thai-Curry mit knackigen Gemüsestückchen in Kokosmilch und authentischen Thai-Gewürzen.Alle Zutaten kann man gut heraus schmecken.Das Thai-Curry, die Kokosmilch und die Thai Gewürze runden dieses Gericht gekonnt ab.Eine sehr gute Kombination.Auch hier leidet das Optische, welches mich auch hier nicht stört, da auch hier der Geschmack überwiegt.Mit frischen Zutaten ist es variabel pimpbar und appetitlicher.Scharfes Gemüse&Erdnüsse in Kokosmilch.

Die Zutaten 

Hier gibt es mehr über Tastybite zu wissen!


0 comments